• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Starke Spenden Aktion Martin!:v:

auch wenn das Schluchtengriller OT 2018 ausfallen wird.
Sehr schade. Das heißt unser jährlicher Wellness Urlaub fällt heuer aus.:(
Aber ich hoffe, 2018 bleibt eine Ausnahme.


Alternativ wäre das Winter OT.
Aber das werden wir auch heuer nicht schaffen.

Wenns heuer wieder einen GC aus Österreich gibt dann verlegen wir das Treffen eh fix dorthin! :-)
Was ist ein GC in Österreich?

Servus Alexis,
ein guter Plan, habe mich gerade für Bad Bellingen angemeldet. :thumb2:
Was ist in Bad Bellingen?


-> meine Fresse, echt schlimm aber mit der ganzen Hausbauerei ist man komplett weg vom Schuss!

Wann gibt's denn sonst noch ne Gelegenheit mit euch Langnasen wieder das ein oder anderer Kaltgetränk einzunehmen? :trinkbrueder-smilie_text
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schwarzwald BBQ vom Micha :thumb1:. Gibt wieder ne geile Sause
DER Micha?
Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
Wir waren mal vor zig Jahren bei nem Wok Kurs bei ihm.

Aber Schwarzwald ist uns für ein KCBS Tunier (ich kann damit nicht soooos viel anfangen) ehrlich gesagt zu weit.

Dann lieber wieder nach Salzburg.:D


Grand Champion.

Die ersten beiden Bewerbe hat jeweils ein österreichisches Team gewonnen.

Ich kann dazu nichts sinnvolles bei Google finden.
Hast du an Link?

Merce
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Shoogar.
Danke für die Info.
Aber genau das Suche ich ja nicht.
Schwarzwald ist klar und ist mir für ein KCBS Tunier zu weit weg.


-> ich suche Infos zu dem österreichischen GC Tunier.
 

Hot

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ahhh. Ja jetzt wird einiges klarer.:hmmmm:

Schade, der Schwarzwald ist wusch zu weit weg.

Aber ich denke es gibt trotzdem noch ein paar Gelegenheiten euch heuer wieder zu sehen. :anstoޥn:
 
Oben Unten