• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2017 27.07.2017 - 30.07.2017

@masi , gibt es eigentlich schon einen Sendetermin?

grüssle
denke es wird in der kommenden Woche passieren :)

hier mal die Ersten beiden Stars ;)))))))))))
Bild 1.jpg


lg
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 538
Der Fernsehfilm ist RICHTIG ERSTKLASSIG GEWORDEN!!!!! :gratuliere:
Besonders schön finde ich, dass nicht ein Moderator, sondern IHR SELBST dokumentiert habt! :thumb1:
*AussprecheLobundAnerkennung!* :thumb2:
Herrlich, sich das anzusehen.:lol:
 
Klasse Film! Die nd die Untertitel bei den Namensnennungen fand ich auch Super!
 
Ich bin mit IE unterwegs, und ich kann das sehen.
Welchen Browser nutzt Du
 
hmmm, dann muss es aber noch zu finden sein...

was steht den in der Überschrift des Berichts? Dann könnte ich danach suchen..

unter "bbq" kommt nur ein Wettbewerb..


Ich habe btv mal eine Anfrage geschickt. Die werden den Link mir sicher geben können.
 
Stimmt, eloquent wie eh und je.:-)

Ich denke, als Juror verhungert man nie...:essen:
 
Zurück
Oben Unten