• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Hallo zusammen,

wir sind nun auch wieder zu Hause wohlbehalten angekommen,

Wir haben ja noch einen Haken geschlagen und ein anderes GSV-Großprojekt persönlich in Augenschein genommen:

Wir sind beim Dombaumeister und der Frau vom Dombaumeister vorbei gefahren und haben uns den Stand der Dinge mal im Original angesehen.

Wer es noch nicht kennt: https://www.grillsportverein.de/for...un-auch-eine-gotische-grilllandschaft.277963/

Dazu mal an anderer Stelle mehr.

Hier sei noch unser Dank an Martin und seine Mannschaft / Familie ausgeprochen für eine perfekte Versorgung des OT in der Schlucht.

Wir kämen gerne wieder!

LG

Peter
 
Hallo Grillgemeinde,

konnte leider nicht kommen... meine Baustelle machte mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Hätte mich gefreut euch kennenzulernen. Vllt. sieht man sich ein anderes mal wo bzw. nächstes Jahr (da sollte die Baustelle auch fertig sein :))

Es freut mich jedenfalls das ihr gemeinsam spaß hattet und schöne Erinnerungen mit nachhause nehmen könnt. :ola:

lg Der Dachs
 
Bilder sind mittlerweile auch im Bilder Fred hochgeladen.

Es war ein tolles Treffen, neue User kennengelernt, mit den alten Verdächtigen einen getrunken, super Essen serviert bekommen wie z.B das tolle Essen von der @Kimble -Truppe, @Pizzaschneider Lammburger, @Kingfisherteam Lammspieße und Pulpo Peka usw usw.:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Ich war besonders überrascht vom durchweg positiven Feedback bezüglich des Pferdefleisches welches ich von @LGresch bekommen hatte. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. War ein super organisiertes OT an einer tollen Location.:ola:
 
Ich war besonders überrascht vom durchweg positiven Feedback bezüglich des Pferdefleisches welches ich von @LGresch bekommen hatte. Hätte ich so jetzt nicht erwartet.
Cool das freut mich. Gibt's Bilder davon?
Die Salami und den Schinken meine ich schon erkannt zu haben...
 
Zurück
Oben Unten