• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Noch ne Frage, gibts einen der sich mit den Wan Tan Taschen auskennt und die gut kann?

Mein Junior möchte die machen, hat aber noch nicht soviel Erfahrung damit, und ich wollt mich da raushalten. Weil das sein Ding ist/wird .
Schick Ihn zu mir
 
Aktuell sieht es so aus, als ob ich auch noch vorbeikommen könnte. Verm. Samstag auf Sonntag. Bitte genug kühles Bier für mich bereitstellen. Gruß Daniel
 
moin,

bei mir gehts morgen auch los,
allerdings in die andere Richtung. :(
Muddern wird umgezogen in ihr neues Heim.

Ihr lasst es aber ordentlich krachen und trinkt eins für uns mit.
Viel Spass @all...


grüssle

Ups...das hab ich falsch lesen wolln....hab mich gefreut das ihr kommt....ist ja gar nicht an dem :(

Wir sind kurz vor dem gleichen Schritt....nur es wird sich noch hartnäckig gesträubt
 
Mia schlagen ca., 17:00 Uhr morgen auf.

BTW: gibt's eigentlich eine Aufschnitt-Maschine für Wurscht & Speck voar Ort? :hmmmm:
 
moin,

bei mir gehts morgen auch los,
allerdings in die andere Richtung. :(
Muddern wird umgezogen in ihr neues Heim.

Ihr lasst es aber ordentlich krachen und trinkt eins für uns mit.
Viel Spass @all...


grüssle
OIS Guade, ich hoffe mia sehn uns heuer noch mal
howdy.gif
 
Oh man, wie freuen uns schon so...
Nach einem Jahr Pause, geht's wieder auf.
:D

Nur schade dass wir heuer ein paar Gesichter leider nicht mehr sehen werden. :(
 
Klar!
Das macht es ja so schön. :anstoޥn:

Aber ist halt schwer zu beschreiben, wenn manche nie mehr kommen werden.
Es fehlt halt was.
Aber, wie du gesagt hast, life goes on.
 
Muss leider wieder Arbeiten! :-(
Der Urlaub war schön, aber wie immer zu kurz! :-(
Ich denke an euch und hoffe, dass es sich bei mir auch einmal ausgehen wird mit einen Schluchtengriller OT!
Das wäre dann mein erstes GSV OT überhaupt ! :-)
Ich wünsche euch, schönes Wetter, alles andere (Nette Leute, ausreichend Gas, Kohle reichlich Grillgut und jede Menge Spaß)
sind ja ohnehin schon vorhanden! :-)

GLG und ein tolles OT

Alex
 
So Abfahrt Franz Klammer:driver:.
 
Tja, geplant war auch jetzt spätestens die Abfahrt. Jetzt hat der Junior (Azubi) aber heute noch einen Tag Schule.... mal schauen wann er aus der Schule kommt, ist ärgerlich. Bei Schule gibts keinen Urlaub.

Gute Fahrt allen
 
Wir kommen vermutlich morgen Mittag/frühen Nachmittag.
 
Zurück
Oben Unten