• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Termin im Kalender ist eingetragen - ich bin mal so mutig als "Frischling" im Forum :-)
Aus gesundheitlichen Gründen kann es aber sein, dass wir auch kurzfristig unsere Pläne über Bord werfen müssen. In diesem Fall würde ich die allgemeine Umlage trotzdem gerne bezahlen, um mich an den entstandenen Planungs-und Vorbereitungskosten zu beteiligen.

Nach dem OT würde ich eventuell auch noch ein paar Tage Urlaub in der Gegend machen und da sind wir für Tipps empfänglich.
Eventuell müssen wir unsere Hunde mitbringen ( 2 Weiße Schweizer SH) - ist das ok??
 
Termin im Kalender ist eingetragen - ich bin mal so mutig als "Frischling" im Forum :-)
Aus gesundheitlichen Gründen kann es aber sein, dass wir auch kurzfristig unsere Pläne über Bord werfen müssen. In diesem Fall würde ich die allgemeine Umlage trotzdem gerne bezahlen, um mich an den entstandenen Planungs-und Vorbereitungskosten zu beteiligen.
Die Umlage brauchst nicht zahlen , Wennst nicht kommst :)
Nach dem OT würde ich eventuell auch noch ein paar Tage Urlaub in der Gegend machen und da sind wir für Tipps empfänglich.
In der nähe gäbe es sicher was zum anschauen :)
https://www.tripadvisor.at/Attractions-g190428-Activities-Linz_Upper_Austria.html
Eventuell müssen wir unsere Hunde mitbringen ( 2 Weiße Schweizer SH) - ist das ok??
Wenn sie sich benehmen können - und auch mit anderen Hunden auskommen - ist das kein Problem :)
Freu mich wenn`s klappt :)
Lg Martin
 
@masi - bedauerlicherweise muss ich die Teilnahme meiner Frau leider absagen. Die Hunde kommen dann auch nicht mit. :o Aber ICH ! Offiziell bin ich jetzt traurig, dass meine Frau doch lieber daheim bleibt :ola:
 
@masi
Die letzte Schlucht war großartig, so dass wir auch zur heurigen kommen wollen !

Es ist uns ein Fest, all die Verrückten wieder zu sehen. Ein paar Details sind noch zu klären, aber es würde uns freuen, wenn wir wieder einen Platz für ein wenig Grill-Action finden könnten.

Ein Idee für ein Gericht haben wir auch schon, um auch dieses mal wieder viele Leute mit Seafood auf der Hand zu versorgen :angler:
 
@masi
Die letzte Schlucht war großartig, so dass wir auch zur heurigen kommen wollen !

Es ist uns ein Fest, all die Verrückten wieder zu sehen. Ein paar Details sind noch zu klären, aber es würde uns freuen, wenn wir wieder einen Platz für ein wenig Grill-Action finden könnten.

Ein Idee für ein Gericht haben wir auch schon, um auch dieses mal wieder viele Leute mit Seafood auf der Hand zu versorgen :angler:
Es freut mich besonders wenn ihr wieder dabei seit !!
Wir werden dieses mal mehr Gin dahaben - versprochen;)
Wegen allem Anderen können wir uns ja zusammenschreiben - oder rufen :)
Freu mich schon !!!!
Lg Martin
 
Wir werden dieses mal mehr Gin dahaben - versprochen;)
Klingt nach einem guten Plan :thumb1:

Zur Info für andere Gäste:
Ich hatte heute das Hotel reserviert und war erstaunt, dass wir das letzte Zimmer für 2 Personen bekommen haben, ansonsten gab es nur noch EZ. Scheint also richtig was los zu sein an diesem Wochenende in Traun :-)
 
Ich hatte heute das Hotel reserviert und war erstaunt, dass wir das letzte Zimmer für 2 Personen bekommen haben
Das ist gut für Euch! Wir waren voriges Jahr auch im Airotel und wollten da eigentlich auch wieder unterkommen.
 
Vielleicht ändert sich da ja noch etwas
Die Hoffnung stirbt zum Schluß. Problem für uns ist dieses Jahr, dass es noch einige Unwägbarkeiten, beruflich sowie privat gibt, die eine langfristige Planung nicht erlauben.
 
So, ich hab jetzt auch das Hotel gebucht, Einzelzimmer.

Sollte Göga doch noch mitkommen, müssen wir improvisieren...
 
Vielleicht ändert sich da ja noch etwas,
und es hat sich etwas verändert. Heute habe ich die Buchungsbestätigung für ein Doppelzimmer bekommen:ola:.
Jertzt muss nur noch beruflich und privat alles zusammenpassen und dann sind wir da:-).
 
und es hat sich etwas verändert. Heute habe ich die Buchungsbestätigung für ein Doppelzimmer bekommen
Das freut mich sehr :thumb1:

Wir brauchen für unseren Gang zum Servieren sowieso noch 6 zusätzliche helfende Hände mit etwas Geschick, da plane ich Dich im Zweifel mit ein, wenn das o. k. ist ;) @Flashy ist sowieso verhaftet, der gehört ja quasi zur Familie :D , und @DarkRoast kümmert sich dann vielleicht kurzzeitig um alles mit Teig :rolleyes:

Dafür steht unser Gericht nun soweit nach vielen Diskussionen und Überlegungen.
 
...und @DarkRoast kümmert sich dann vielleicht kurzzeitig um alles mit Teig.
Wenn es in Richtung Pizza, Brot oder Gebäck geht, läßt sich das sicher einrichten. Für süße Teige bzw. Feinteige habe ich eigentlich kein Händchen, ich bin eher der Mann für's Grobe... :D

Komme allerdings erst Freitag an...
 
Zurück
Oben Unten