• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Des is ja moi a Plichttermin!!!!!
 
Super, dass es 2019 wieder ein Schluchtengriller-OT gibt. :ch::srg:

Juni in Betzenstein
Juli in der Schlucht
August in Moritzburg
September in Wülmersen
Das entspricht auch in etwa meiner Planung. Irgendwie muss man ja die Kilometer auf den Tacho bringen. :D
 
Super, dass es 2019 wieder ein Schluchtengriller-OT gibt.
Da kann ich auch deine Pfannen einbrennen, wenn du magst das gilt dann auch für die anderen, Ihr müsst mich dann nur ausreichend mit Essen und Flüssigkeit versorgen damit ich nicht Hydriere
 
Oder frühzeitig anfangen und trainieren , dann ist die Leber das gewöhnt :-)

Da hasst du Recht. Solange trainieren damit dieser Spruch mal passt:

"Manchmal trinke ich ein Glas Wasser, einfach so, um meine Leber zu überraschen."

Schönes Trainieren
:saufen::saufen2::prost::anstoޥn::trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo Masi,

darf da jeder De.. ich meine, darf ich da auch mal mitmachen?

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten