• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Hab mich jetzt mit meiner Holden angemeldet. Bin gern beim Aufbauen dabei. Kenn mi zwar noch nicht aus. Freu mich aber sehr. Am besten i schau mir die alten Treats mal an.

Freu mich schon sehr.

Gruß: Dingo
 
Reizen tät‘s mich ja schon mal, in die Schlucht zu kommen. Mal schauen, was die Urlaubsplanung so erlaubt :-)
 
Ich glaub die Irmi und ich schaun a mal vorbei. Soll ja gar ned soooo schlecht sein in der Schlucht. :lach:
:trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::thumb2::clap2::nusser::srg::nusser:
 
:lolaway: Wenn's ned passt, dann treib i eben mei Verwandschaft im Innkreis a ganzes Wochenend lang in den Wahnsinn :D:pfeif:

Oder geh beim "Grassl" in Berchtesgaden massiv verkosten und shoppen ... So a Reise is nie umsonst ;-)
 
Ja dann mias ma ja fast .... :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten