• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

So, wir haben nun auch alles vorbereitet, zusammengepackt und sind soweit abfahrtbereit. Morgen früh um 4h geht die 800km-Reise los.

Angesichts der Aussen-Temperaturen beim Transport noch eine kleine Quizfrage:

Was ist besser als eine Kängabox mit Kühlakkus im Deckel ?


Richtig, eine vorher bei -22°C tiefgefrorene Kängabox mit Kühlakkus im Deckel - Diese +41°C bei uns sind kein Problem mit der richtigen Logistik :D

IMG_4415.jpg
 
Ich sah gestern nur zuerst das Bild des Gefrierschranks mit der offenen Tür, weil ich über das Smartphone von unten nach oben scrollte... und als ich das Bild sah, dacht ich mir, das kann nur von @Kimble und @Mise en Place sein... und kaum hatte ich weiter gescrollt, wurde ich bestätigt.
Manche hier erkennt man einfach an der Art der Vorbereitung ;)

Ich wünsche allen viel Spaß bei dem OT und bin gespannt auf die Bilder
 
So, Auto ist gepackt, hoffen wir auf freie Strassen, bis später!!!!
Das hatten wir auch gehofft , aber Bayern ist verkehrsmässig schlimmer als der Ruhrpott.

Die ersten 400km vorbei an Großstädten wie Köln und Frankfurt haben wir problemlos in unter 3 Stunden geschafft, aber seit Würzburg gibt es nur noch Baustellen, Brummi-Rennen und Staus, obwohl wir ja früh unterwegs sind und die Ferien noch gar nicht begonnen haben. Wir fahren hier durch unbesiedelte Gebiete und werden für die zweiten 400km über 5,5h brauchen. :(
 
Viel Spaß euch allen. :sun:habt ihr ja ausreichend. Hoffentlich auch viel Schatten und das eine oder andere
:bier:. Ich bleib dran und beobachte euch :steckerlfloisch:.

Gruss,
Frank
 
Nene
Lass das noch etwas wachsen
 
Leider schon wieder zu Hause 😢

War echt mega und nächstes Jahr dann über die volle Distanz.

Ihr seits die geilsten
und nochmal danke an alle für den tollen tag:ola:

Ps : ich hab euch einen Bauch und den Knoblauch da gelassen Jackson weis wie man den zubereitet
 
Ich wünsche euch allen viel Spass.
Trinkt a Bier auf mich :)
 
Zurück
Oben Unten