• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2021

Heuer werde ich dabei sein. Freue mich schon.
 
San natürlich dabei, wenn uns das blöde Virus lässt. Wie sind aber optimistisch und freuen uns schonmal, euch wiederzusehen.
 
Wir können leider nicht dabei sein, wir holen unsere Kreuzfahrt von diesem Jahr nach, wenn Corona uns läßt.

LG

Peter
Planänderung!

Wir wollen keine Kreuzfahrt in diesem Jahr machen, also haben wir frei für die Schlucht.

LG

Peter
 
Ich sage mal "die Entwicklungen gehen aktuell in die richtige Richtung, geimpft sind wir seit Januar, und der Zeitraum ist seit Januar als Urlaub fixiert"
Alles weitere hängt von epidemiologischen und politischen Faktoren/Entwicklungen ab die wir eh nicht beeinflussen können.
Was man bisher tun konnte, wurde getan, jetzt heißt es geduldig "abwarten" ...

In dem Moment wo @masi seinerseits sein "go" gibt, kann er im Grunde mit uns rechnen. ;-)
 
Wir haben heute Abend Vereinssitzung ... da werden wir drüber reden -ob es was wird oder nicht ...
Es kommt Morgen ein Go ...oder eine Absage meinerseits...
Hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn es dieses Jahr wieder nicht stattfindet....
In diesem Sinne
Love Peace and BBQ
 
Wir haben heute Abend Vereinssitzung ... da werden wir drüber reden -ob es was wird oder nicht ...
Es kommt Morgen ein Go ...oder eine Absage meinerseits...
Hoffe ich werde nicht gesteinigt, wenn es dieses Jahr wieder nicht stattfindet....
In diesem Sinne
Love Peace and BBQ
Lieber Martin,

hier wird keiner gesteinigt, alle haben CORONA satt, aber wissen auch, das manches einfach noch nicht geht.

Und in eurem Vereinheim hocken wir teilweise doch sehr dicht aufeinander.

Von daher: Es ist wie es ist und es kommen auch wieder andere Zeiten.

LG

Peter
 
Hallo Sportsfreunde !!
Wir haben gestern beschlossen, das OT dieses Jahr noch auszusetzen.
Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder normal wird.
In diesem Sinne
Love Peace and BBQ

PS
Wir werde schauen, das wir den einen oder anderen vielleicht doch noch irgendwo treffen...vielleicht auf einem kleineren überschaubareren OT.

lg Martin+Team
 
Wir haben gestern beschlossen, das OT dieses Jahr noch auszusetzen.
Das ist zwar schade, aber auch nachvollziehbar. See you irgendwann demnächst ;).
Bleibt alle gesund!
 
Zurück
Oben Unten