• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

So, EXCELDINGENSBUMSEN eingetragen!!!!

Wuidsau-KK werden auch auf dieses OT geliefert. :boar: :boar: :boar: :boar:
Achtung, wir fahren nach dem OT direkt an die Ostsee!
Leider sind wir heuer nicht in Moritzburg, da dieses OT in die MItte des Urlaubs fällt !!!!
 
So, die Irmi und ich kommen natürlich auch.
@ Masi: Bitte die Bushaltestelle 1 wieder reservieren. ::tätschel:::thumb2::thumb1: :trinkbrueder-smilie_text:driver:
 
Hallo Masi, vor hätten wir es auf alle Fälle. Eintragen will ich uns aber noch nicht, da ich nicht weiss, wie es mir bis dahin geht mit meiner Haxn, hab mir ja Schien-und Wadenbein gebrochen. Denke aber, es geht und wenn ned, kommt eben der Mike allein.
 
Servus, ich kann mich leider auch noch nicht eintragen, da ich zum Termin voraussichtlich in Portugal bin. Sollte sich das verschieben meld ich mich. Viele Grüße, Birzi
 
Seas Masi ! Bin auch fix dabei, beim Micro-OT. Kann aber leider noch nicht sagen ob Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.
 
Anmeldungen Aktuell:
17 Erwachsene und 4 Hunde....
wird dieses mal ein Micro OT :)

lg martin
Wir wären sakrisch gern dabei, sind aber ab dem 20.08. auf Cres in Kroatien gebucht. Hoffentlich gibt wieder was im Herbst in Austria, da könnte es klappen, aber ich denke der @Jackxn hängt noch über der Zerlegung seiner Residenz. LG
 
Hab uns jetzt endlich mal eingetragen - wär ja eine Schande, wenn wir da nicht dabei wären :D

Evtl. nehmen wir den ein oder anderen Nachbarn mit - der Muskelmann ist ja ebenso angefixt wie die Astrid samt Jakob (und Eierlikör!). Beitragen werden sie dann auch sicher was :grill::wurst:
 
Zurück
Oben Unten