• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

Ich find's ja doof, dass der Termin verschoben wurde....
ABER: Da unser Schweden-Urlaub in's Wasser fällt, wären wir just an dem WE verfügbar. Aktuell reift der Plan im Kopf spontan in die Schlucht zu fahren - um wenigstens etwas Zeit mit normalen Menschen zu verbringen - Urlaub hammer da ja noch :-)

Je nachdem wie es mir halt so geht.....
Das würde mich sehr freuen, euch zu sehen, und wenn ihr noch weitere Zeit über habt.....

Es gibt auch noch Moritzburg, mit anderen normalen Menschen.

LG

Peter
 
Sieht so aus als wäre für mich das WE hinüber. Mein Dad mit Wohnmobil kann nicht fahren und ich muss weil in Bayern Montag ein scheiß Feiertag ist von Di-Fr. arbeiten, weit außwärts. Also doppelt angeschmiert. Wegen Samstag vormittag bis Sonntag früh zum OT anreisen lohnt halt auch nicht so richtig.
 
Sehr sehr schade, ich hatte mich auf deine Pizza gefreut.
 
Sehr sehr schade, ich hatte mich auf deine Pizza gefreut.
Ich mache mir halt grad nicht so wahninnig viel Hoffnung da was drehen zu können, aber arbeite schon an einer Lösung. Das ärgert mich jetzt so richtig.
 
@masi :
Martin, schreib des Datum in die Überschrift rein, damit auch ein paar Spätzünder der Termin gleich ins Aug hupft!
:ola:
 
Thema Wuidsau-Käsekrainer:
:boar:
Da schon einige mir auch via PN und WhattsApp geschrieben haben, werden wir wieder eine kleine Charge machen.
Achtung Packl wie immer ca. 1 Kilo ergibt 6 Stück pro Packl.

Bestellschluss bitte 5. August 2022
 
Sieht so aus als wäre für mich das WE hinüber. Mein Dad mit Wohnmobil kann nicht fahren und ich muss weil in Bayern Montag ein scheiß Feiertag ist von Di-Fr. arbeiten, weit außwärts. Also doppelt angeschmiert. Wegen Samstag vormittag bis Sonntag früh zum OT anreisen lohnt halt auch nicht so richtig.
Bei mir ginge es auch nur von Samstag auf Sonntag... könnten gemeinsam fahren 🤔
Allerdings bin ich noch nicht mal angemeldet und weiß gar nicht ob das so kurzfristig überhaupt noch gehen würde?
 
Bei mir ginge es auch nur von Samstag auf Sonntag... könnten gemeinsam fahren 🤔
Allerdings bin ich noch nicht mal angemeldet und weiß gar nicht ob das so kurzfristig überhaupt noch gehen würde?
Das wäre doch was. Wir telefonieren einfach eine oder zwei Wochen vorher, dann weiß ich was, wann, wo, etc.
 
@Big_73 hab die slowakischen Räucherkäsestreifen für dich besorgt 2x 500g (5€ je Packung)
hab dann noch
4x Räucherkäsestreifen frei .... sollte jemand welchen haben wollen...

Ebenso werde ich morgen noch die Jala Halben und die Jala Ganzen besorgen. 2 für dich von den Halben (4,50€ je Stück) .
es sind dann noch 4x 1/2 frei
und 6 ganze Jala Jausenwürste (9,50€ je Stück) sind auch frei...
lg Masi
 
@Big Al hab die slowakischen Räucherkäsestreifen für dich besorgt 2x 500g (5€ je Packung)
hab dann noch
4x Räucherkäsestreifen frei .... sollte jemand welchen haben wollen...

Ebenso werde ich morgen noch die Jala Halben und die Jala Ganzen besorgen. 2 für dich von den Halben (4,50€ je Stück) .
es sind dann noch 4x 1/2 frei
und 6 ganze Jala Jausenwürste (9,50€ je Stück) sind auch frei...
lg Masi
Ist ja gut gemeint, aber ich hab doch nix bestellt.
 
Nun ist es nimmer weit hin, aber meine Hoffnung dass ich kommen kann, schwindet gerade nahe NULL. Mein Fuss macht noch immer Zoff, meine Bewegungsfreiheit ist noch sehr eingeschränkt, wenn es ned über Nacht verschwindet, wovon ich leider ausgehen muss, wird mir nix anderes übrig bleiben, als daheim zu bleiben. Ob der Mike dann allein fährt, stellt sich bestimmt erst kurzfristig heraus. Sehr sehr schade, aber die Vernunft muss siegen.
 
Zurück
Oben Unten