• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

Nun ist es nimmer weit hin, aber meine Hoffnung dass ich kommen kann, schwindet gerade nahe NULL. Mein Fuss macht noch immer Zoff, meine Bewegungsfreiheit ist noch sehr eingeschränkt, wenn es ned über Nacht verschwindet, wovon ich leider ausgehen muss, wird mir nix anderes übrig bleiben, als daheim zu bleiben. Ob der Mike dann allein fährt, stellt sich bestimmt erst kurzfristig heraus. Sehr sehr schade, aber die Vernunft muss siegen.
schaade ... aber es ist wie es ist :)<3
 
..Himbeertraum? Hatten wir den schon mal? weiss ich gar nimmer. Um das gehts auch - ich bin froh, halbwegs wieder was in meiner Küche für uns zu fabrizieren, OTVorbereitungen - Auto packen, Zelten?? Ging gar nicht... und mein blöder Hax - ergibt im Gesamten ein klares nein.
 
Klingt alles sehr lecker.
Hab aber leider kein Urlaub. -- Schade!
 
Ich hab' uns aus der Liste wieder ausgetragen. Wir wollen am Ende der Woche mit Freunden auf die Caravan nach Düsseldorf. Das ganze wird sonst (leider) zu sportlich für uns.
 
Also ich nehm den koda 16 mit, wir können aber beide darin pizza machen, dann musst du deinen nicht mitschleppen wenn du willst .
Pizza geht immer :mosh:
Pizza geht tatsächlich immer 😍 aber ich muss ja nicht auch noch Pizza backen. Gibt tausend Möglichkeiten.

Habe Wildschwein im Frost.
 
Ich würd sagen das passt schon, haben ja ein paar Tage Zeit. Und ich glaub ich kann mir bei dir nich ein oder zwei Sachen abgucken :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten