• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!!

Da wir ja wegen Covid kein 2020 und auch kein 2021 OT ausgerichtet habe,
freue ich mich jetzt schon richtig aufs 2022 OT.
Hab die Location wieder vor reserviert....

Der Termin fürs nächste Jahr wird dieses mal das 3. Wochenende im August
Hoffentlich haben wir auch wieder das Wetter im Griff ;)

Donnerstag 18.08.2022 - Sonntag 21.08.2020

damit man bei Interesse den Termin blocken kann....

Link zu den den bisherigen Treffen :
Schluchtengriller-OT 2013
Schluchtengriller-OT 2013 Bilder
Rezepte 2013 -->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2013-rezepte.196149/

Schluchtengriller-OT 2014
Schluchtengriller-OT 2014 Bilder
Rezepte 2014-->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2014-rezepte.219389/

Schluchtengriller-OT 2015
Schluchtengriller-OT 2015 Bilder
Rezepte 2015 -->https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2015-rezepte.242904/

Schluchtengriller-OT 2016
Schluchtengriller-OT 2016 Bilder
Rezepte 2016 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezeptethread-schluchtengriller-ot-2016.264606/

Schluchtengriller-OT 2017
Schluchtengriller-OT 2017 Bilder
Rezepte 2017 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezeptethread-schluchtengriller-ot-2017.282805/

Schluchtengriller-OT 2019
Schluchtengriller-OT 2019 Bilder
Rezepte 2019 --> https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2019-rezepte.313650/

Schluchtengriller-OT 2020
--> Abgesagt wegen Covid

Schluchtengriller-OT 2021
--> Abgesagt wegen Covid

Schluchtengriller-OT 2022
hier mal das EXEL DINGS BUMS
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Jg4X-XCso9zSzFt2NoWhcE2qYTCA6TUv_pE_mgT9j88/edit?usp=sharing
 
Danke Martin

Wird vorgemerkt
 
Das freut uns, wir sind gerne dabei
 
Mia sind dubai,

Oh mann....

Das wird ne Rundreise, vom Ruhrgebiet über die Schlucht nach Moritzburg wieder ins Ruhrgebiet

Aber egal, wird erstmal vorgemerkt.

LG

Peter
der Termin is heuer aba spät, da müssen wir Moritzburg cancellen, weil das fällt dann mitten in unseren Ostseeurlaub. :(
 
Wir müssen für dieses Jahr dann leider passen🥺
An dem WE sind wir gerade auf dem Rückweg von Schweden.
 
Wir können leider nicht dabei sein, da wir an dem Wochenende nach Kroatien starten, hoffen aber auf eine Neuauflage vom @Jackxn Waldler OT, bei dem wir auf jeden Fall dabei wären :-)
 
Habe uns eingetragen, aber keine Ahnung, warum anschließend alles durchgestrichen wurde ( automatisch )
Ich hoffe doch, das das keine Ausladung ist.

LG

Peter
 
Da
Habe uns eingetragen, aber keine Ahnung, warum anschließend alles durchgestrichen wurde ( automatisch )
Ich hoffe doch, das das keine Ausladung ist.

LG

Peter
Super freut mich das ihr wieder dabei seit !!!!!
.......da ich das ganze kopiert und adaptiert habe, muss ich , oder irgendjemand das " durchgestrichen" weg machen... geht aber bei mir am Firmen PC nicht ....
lg
 
Ich habe mich gerade eingetragen, evtl kommt unser Sohn mit
 
Zurück
Oben Unten