• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2024 ### 25. bis 28. Juli 2024###

i sig koan Zaubervati und koa Biene....
Bitteschön
20240725_183814.jpg
 
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende, gutes Wetter und viel.
Wäre gerne dabei gewesen, auch heute beim Aufbau aber momentan habe ich andere Gedanken im Kopf.
Wird schon mal passen.🙂
Liebe Grüße an ALLE.
 
Ich wünsch euch viel Spaß!! Das Wetter paßt ja perfekt :sonne:
Wir können ja leider dieses Mal nicht dabei sein
 
Schön sieht es bei euch aus, da bekommt man bisschen Lust.

Habt fein Spaß, klasse Wetter und "Gut Glut"

Hamburg grüßt
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine Gute Zeit.
Hat leider wieder nicht sein sollen ...:(

@masi, es war ein Virus, aber die Regeneration kann noch 2 Monate andauern ...
Darum musste ich "on Top" Morgen und Übermorgen Nachtschichten übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten