Völlig off topic: Wo habt ihr denn die beiden großen Taschen her hinten über der Matratze?Fertig gepackt ... Kann demnächst los gehenAnhang anzeigen 3454648
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Völlig off topic: Wo habt ihr denn die beiden großen Taschen her hinten über der Matratze?Fertig gepackt ... Kann demnächst los gehenAnhang anzeigen 3454648
Die Taschen sind von Felleisen. Die Halterungen hat mein Mann jedoch selbst gebaut. Die gibt es aber auch dort.Völlig off topic: Wo habt ihr denn die beiden großen Taschen her hinten über der Matratze?


schaadeIch wünsch euch viel Spaß!! Das Wetter paßt ja perfekt
Wir können ja leider dieses Mal nicht dabei sein
Kopf hochIch wünsche Euch allen viel Spaß und eine Gute Zeit.
Hat leider wieder nicht sein sollen ...
@masi, es war ein Virus, aber die Regeneration kann noch 2 Monate andauern ...
Darum musste ich "on Top" Morgen und Übermorgen Nachtschichten übernehmen.


Danke - das wusste ich .. - hatte vergessen ihn dir zurück zugeben...Der grüne Kuli ist von mir, kannste gerne benutzen
Liebe Grüße Peter

na dann werd ich des einfach benutzen - und die GN zu meinen gesellen... nächstes Jahr meld dich - dann kriegst du die / den GN wiederDes Togarashi is auch von mir, Verbrauchs oder wirfs weg, ich füll des immer aus nem großen Gebinde nach, hab also noch genug da.
