• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2024 ### 25. bis 28. Juli 2024###

Völlig off topic: Wo habt ihr denn die beiden großen Taschen her hinten über der Matratze?
Die Taschen sind von Felleisen. Die Halterungen hat mein Mann jedoch selbst gebaut. Die gibt es aber auch dort.

Nun ist das OT leider vorbei 😏
Es war richtig schön
Lieber Masi danke dir und deinem Team für die Organisation
Die Location ist einfach klasse und das Wetter war sehr schön und heiß die Nächte 😂
Vielen Dank auch für die tollen Speisen an alle Teilnehmer, schön euch mal wieder getroffen zu haben
Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Dietmar, Patrick und Silvia 😊

Wir sind um 14.30 Uhr daheim angekommen ohne größere Probleme, der Wohnwagen ist soweit geräumt und die Hunde verräumt

wir sind nach 3 Std. problemloser Fahrt daheim angekommen - fast alles ist verräumt - jetzt ist Feierabend. Es war sehr sehr schön - und es gab sooo viele gute Speisen
und soviele liebe Freunde wieder gesehen - das war perfekt. Danke an alle und vor allem an Masi und seine Birgit

Leider hab ich kein einziges Foto gemacht, aber die Zeit mit euch umso mehr genossen. Es war mir eine Freude, euch nach so langer Zeit mal wieder gedrückt und mit euch gequatscht zu haben. DANKE dafür. Es war sehr emotional für mich.
Dir lieber Masi und Birgit einen herzlichen Dank fürs Organisieren. Drück euch und a dickes 😘 ins Masiland.

Vielen Dank für die Orga, die schöne Zeit, die lustigen Leut und das ganze gute Essen und trinken! Bis bald hoffentlich mal!

IMG_0747.jpeg

Back to the Roots beschreibt dieses tolle Schluchtengriller OT 2024 vermutlich am besten. Tolle Stimmung, tolle Leute, gutes Essen und Krautsalat. Ein besonderes Dankeschön an Birgit und @masi für die großartige Organisation. Ich freu mich schon auf 2025…

Danke @masi und allen Helfern

Es war wieder schön in der Schlucht.
Bis hoffentlich 2025 :anstoޥn:

Danke an die Anwesenden, die netten Gespräche und das Lecker Essen

Wir bereiten uns bei einem Zwischenstop
20240728_204246.jpg

Auf das Nächste OT vor
:D
Weil nach dem OT ist vor dem OT

Hallo Sportsfreunde!!
Schön das ihr da warts !!!
Ihr macht es mir wirklich schweer...
So viele die mithelfen beim Aufbau Abbau reinigen etc....
Schaun ma moi wie es nächstes Jahr weitergeht :)
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Unterstützung !!!!!!!!
lg Martin und Birgit

Die Sonnenbrille und ein GN sind meiner. Der zweite bin ich mir nicht sicher, hab nicht nachgezählt vorher. Einen hatte ich aber verliehen.

Wir,de Tina und ich wollten uns auch noch beim Masi,Birgit und den Helfen für´s OT bedanken. Leider gings Tina am Samstag Früh mit Ihrem Kreislauf nicht gut und wir mussten verfrüht abbrechen. Aber der Freitag war Mega und wir wurden von Allen herzlichst begrüßt und der Abend war eine wohltat. Nochmals ein herzlichen Dank an alle. :sun:

Des Togarashi is auch von mir, Verbrauchs oder wirfs weg, ich füll des immer aus nem großen Gebinde nach, hab also noch genug da.

Zurück
Oben Unten