• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2024 Bilder

IMG_0724.jpeg
IMG_0722.jpeg

Pizza mit viiiiel Amore von den PIZZA BOYS!
@Clemens Z @OnkelBenz
 
Verdammt, da hab ich doch mehr verpasst als gedacht.....

Meine Bilder in loser, unkommentierter Reihenfolge:

IMG_0005.jpeg
IMG_0006.jpeg
IMG_0007.jpeg
IMG_0008.jpeg
IMG_0009.jpeg
IMG_0011.jpeg
IMG_0012.jpeg
IMG_0014.jpeg
IMG_0019.jpeg
IMG_0021.jpeg
IMG_0022.jpeg
IMG_0023.jpeg
IMG_0024.jpeg
IMG_0025.jpeg
IMG_0028.jpeg
IMG_0029.jpeg
IMG_0030.jpeg
IMG_0031.jpeg
IMG_0032.jpeg
IMG_0033.jpeg
IMG_0034.jpeg
IMG_0035.jpeg
IMG_0036.jpeg
IMG_0037.jpeg
IMG_0038.jpeg
IMG_0039.jpeg
IMG_0040.jpeg
IMG_0041.jpeg
IMG_0042.jpeg
IMG_0043.jpeg
IMG_0044.jpeg
IMG_0045.jpeg
IMG_0046.jpeg
IMG_0047.jpeg
IMG_0048.jpeg
IMG_0049.jpeg
IMG_0052.jpeg
IMG_0054.jpeg
IMG_0055.jpeg
IMG_0057.jpeg
IMG_0058.jpeg


Es war wieder einmal ein absolut geniales, schönes, lustiges, leckeres und tolles OT.
Ich bin wirklich froh, dass es bei uns geklappt hat und wir wieder so viele alte und neue, tolle Leute treffen durften!

Vielen, vielen Dank, Masi und Birgit und allen anderen, die an der Orga beteiligt waren und natürlich auch an alle, die das Wochende zu dem gemacht haben was es war. Vielen Dank👍!!!!
 
Darf ich mal bitte nachfragen, was das ist?
Ich denke, das war von mir.
Das sind Röllchen aus plattiertem Schweinefilet,gefüllt mit Magic Dust und Baron, nicht zu dünn geschnitten.
Gegrillt und halbiert.
Liebe Grüße Peter
 
was ist an Lusche?
also, bei den nördlichen Nachbarn isses eine Spielkarte ohne Wert :D :D

aber bei uns ist das der Luschstock, Liebstöckl, Maggikraut ...
und das als Schnaps angesetzt is eben da Lusche ;)
:weizen:
 
Yess !!
Ist die Kiste von meinem Nachbar:)
Funktioniert super!
...aber ist wie bei allem - kenne dein Gerät :)
Denke er brauchte auch seine Zeit um rauszufinden wie stark mein heizt...
PS: schau vorbei beim Schluchten OT :)
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-ot-2025-24-bis-27-juli-2025.377280/

lg Martin
Vor allem wie stark man heizt bis die Verkleidung (das dünne Blech um den Herd herum) in die Knie geht🤣
Denke zum anfangen und probieren mit einer Kistensau wäre es eine billige Lösung,und wenn es nicht klappt kann ich mit einem Schalter auf Elektro umschalten (falls die Kabel noch nicht verschmort sind).🤣

Was das OT betrifft habe ich natürlich eure Beiträge gelesen und mit dem Gedanken gespielt dort mal aufzutauchen,mal sehen.

Danke jedenfalls für die Auskunft bez. der Hightech Kistensau.👍
 
Zurück
Oben Unten