• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT Lost and found

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Schluchtengriller OT Lost and found
schlucht2k19 (307).JPG
 
Die Metro-Tausch Akkus ghern mia und des Eistegal mit dem blauen Deckel.
 
Der Doppelstecker ist von uns und auch die Schöpfkelle wurde mittlerweile wieder gefunden.
 
So schaut meine kleine Kühlbox aus ...
P1270783 (Klein).JPG


P1270782 (Klein).JPG


Vllt. taucht sie ja noch auf..
 
Hmm... Schneidbrett könnte von uns sein, muss ich zuhause schauen,
aber wenns nichts schlimmeres ist, passt das schon.
 
Ist nicht unser Schneidbrett.
Ich hatte einen neuen 3er-Pack dabei, die sind alle wieder Heim gekommen und das "Gleiche" steht grad 5m von mir am Waschbecken.
 
Zurück
Oben Unten