• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Waldmichl-Edition" 1-3. Oktober 2021

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre!

Es wurde einstimmig beschlossen dass es viel zu wenig OTs gibt, daher öffne ich meine Pforten am ersten Oktober-Wochenende.

Location ist neu, daher auch der Namenswechsel. Es findet bei uns auf dem neu erworbenen Anwesen in Natternbach statt. Hausname = Waldmichlhäusl.

Es gibt 2 beheizte Schlafräume für Feldbetten, eine kleine Küche und ein Esszimmer. Sanitäre Anlagen sind funktionsfähig, Warmwasser ist auch da.
Schlafplätze in der Umgebung muss ich noch ausfindig machen.

Stellplätze für Wohnmobile usw. haben wir ca 8000m². Stromkabel bitte mitbringen.

Befestigte Flächen fürs grillen sind auch genug da, wenn das Wetter passt geht's auch in der Wiese. Brennholz für Lagerfeuer ist auch ausreichend da.

Umlage werde ich festlegen wenn ich weiss wieviele Leute kommen, aber wahrscheinlich freiwillige Spende da ich nur den Strom zahlen muss.

Eingeladen ist jeder, Grenze nach oben gibt es keine.

Anmeldeliste https://docs.google.com/spreadsheet...jCza114bcQMzqTGaeft1JA22FMA/edit?usp=drivesdk

MfG Jackxn
 
Schade, das ist mein Geburtstagswochenende da bin ich schon verplant
 
Wwwoooaaahhhhh,
am 03.10 hat unser Junior Geburtstag.....
Ich muss mal die Familie fragen ob sich das ausgeht....
Bock hätte ich schon...

Gruss,
Frank
 
Mal gucken was die Wetterlage sagt… mein Zelt könnte Ausgang vertragen 😅

@Jackxn wie stehst du zu kleinen schwanzwedelnden Ratten?
 
Mal gucken was die Wetterlage sagt… mein Zelt könnte Ausgang vertragen 😅

@Jackxn wie stehst du zu kleinen schwanzwedelnden Ratten?
Kann man auf den Grill legen...uns graust vor nix :o :lach:

duck und weg

Das wichtigste vergessen.... verdammte Axt.... da bin ich noch aufn Kutter. 🚢 🍹 ARRRRRRRRRRRRRRRR
 
Kann man auf den Grill legen...uns graust vor nix :o :lach:

duck und weg

Das wichtigste vergessen.... verdammte Axt.... da bin ich noch aufn Kutter. 🚢 🍹 ARRRRRRRRRRRRRRRR
Frag mal Michaela die protestiert da glaub ich.. außerdem is an dem nix dran… nen Hühn ist schwerer als er!
 
Leider geht das bei mir nicht. Da hat ein befreundetes Paar seine Silberhochzeit und ich darf das BBQ machen. So es Corona zulässt.
Aber ich freu mich für euch und werde alles verfolgen.
 
Hund? Kein problem!
japp zumindest tut er so als sei er einer... aber ab und an erinnert er mehr an ne faule Katze oder ne Bergziege... kA wo er das her hat :-D

muss nur mal gucken, wenns noch warm genug ist, dann komm ich gern mit dem Zelt, wenn es eher regnerisch, kalt und windig ist, wäre ich nicht bös wenn ich drinnen meinen Platz aufschlagen könnte :-D ich steh nu nicht so sehr auf wegfliegende Zelte :-) Hab damit Erfahrung mir ist mal auf dem Campingplatz das Zelt wegen Sturm über der Nase zusammengebrochen ... lag auf der Luftmatratze und hatte das Zeltdach 5cm von meiner Nasenspitze entfernt

ob ich Marco überreden kann weiß ich noch nicht :-D
 
ich werd eh gesteinigt :-D weil wenn bring ich meinen Thermi mit :-D
ich mach ja viel an Saucen und sowas
 
Janick meinte eben, es wäre schön wenn wir an seinem Geburtstag irgendwann da sind.
Wir sind also mit Wohnwagen dabei, werden aber am Sonntag früh zeitig losfahren um den Geburtstag unseres Filius gebührend zu begehen...

Gibt's irgendwo in der Nähe eine Bäckerei bei der wir eine Sachertorte besorgen könnten - das als ein Wunsch von Janick....


Gruss,
Frank
 
Gibt's irgendwo in der Nähe eine Bäckerei bei der wir eine Sachertorte besorgen könnten
In Natternbach weiß ich jetzt nicht, aber bei uns in Neumarkt und Kallham gibt`s 2, müßte allerdings vorbestellt werden. Nachdem wir eh wieder am Samstag kommen, könnte ich sie mitnehmen
 
Zurück
Oben Unten