• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Winter-Edition" 3-5. Februar 2023

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Sodala. Pünktlich zum Fest werden euch die Details beschert!

Stattfinden wird es wie gesagt bei der Jausenstation Hattinger, das kennen die meisten ja bereits.

Adresse:
Sonnwies 1
4707 Schlüßlberg


Als Datum dient wieder das Wochenende um den dritten Februar, also 3-5

Unser Anwesen ist leider noch nicht fertig genug um dort ein gemütliches OT zu machen, damit müssen wir uns bis nächstes Mal gedulden!

Eingeladen sind alle Grillverrückten und solche die es noch werden wollen!


Zum Ablauf für eventuelle OT-Neulinge:

Beginn ist am Freitag um die Mittagszeit, Ende am Sonntag wenn alle weg sind.

Wir haben die Location wieder für uns alleine angemietet, daher werde ich pro Nase 10€ OT Umlage erbeten. Das reicht für das ganze Wochenende inklusive Schlafmöglichkeit in der Gaststube (Feldbett oder Matratze selber mitnehmen).

Es gibt in Bad Schallerbach jede Menge Hotels für die die es gerne gemütlicher haben. Auch ein Taxi wird sich finden lassen.

Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Ich freu mich schon auf zahlreiche Anmeldungen und hoffe dass das Wetter wieder so mitspielt wie bisher!

Mfg Jackxn
 
Oiso, I bin mitten im Weihnachsstress - ich llieg mit Fonsi auf der Couch!
MIA san so was von dabei!
 
Das hört sich gut an. Gibt’s auch Stellmöglichkeiten für Wohnwagen?
 
In komischen Gewändern betrinken geht auch beim OT. Vermutlich in besserer Gesellschaft :pfeif: :thumb2:
Da stimm ich dir zu, aber da ich aktiv Fasnacht betreibe, sollte ich mich immer a bissl an unseren Kalender halten ;-)
 
Also.... Ich hab' im Januar....😅 und mein Bart ist kürzer...
 
Zurück
Oben Unten