• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 2

Hi Jackxn.
Glückwunsch zu einer tollen Orga, einer feinen Location und richtich juten Leuten.
Eins hab ich gelernt: Gegen die Supergriller bin ich ein Nichts.
Danke an den Erfinder von "Pullet Lachs", hab den Namen vergessen..
So sollte er eigentlich aussehen:
1.jpg

Aber nö, ich musste ihn natürlich zerzauseln.
Und vergesslich bin ich auch: Den Hasen kannst Du weiter verkaufen; die Bretter hören übrigens nicht mir.
Wir sehn uns.
Gruß
Willi
Der Preiss
 
Hombre, :o da habt ihr es aber mal wieder krachen lassen. Danke dass ich wenigstens hier am Bildschirm mit dabei sein durfte. Eine Rolle Zewa Wisch und Weg habe ich gebraucht um meinen unkontrollierten :sabber: Speichelfuß aufzuwischen. :-)
 
Super Location, super Wetter und vor allem wieder super Leute, auch wenn es nur ein Kurzbesuch geworden ist hat es echt wieder Spaß gemacht, und ihr habt tolle Gerichte gezaubert. Danke für die Organisation @Jackxn
Bis zum nächsten OT
Lg Clemens
 
Zurück
Oben Unten