• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 3

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
10+ Jahre im GSV
Update:

Steffmartl hat mir gesagt dass sein OT diesen Winter nicht stattfindet, daher fixiere ich jetzt mal den Termin fürs Schluchtengriller Winter-OT.

2.-4. Februar 2018

Details:

Es handelt sich um einen kleinen Mostheurigen dessen Besitzer ich kenne. Wir haben dort so ziemlich alles was man sich wünschen kann, unter anderem:
  • einen beheizten Wintergarten!!!
  • beheizte Gaststube
  • die dazugehörige Küche
  • den Kühlraum!!!
  • einen grossen gepflasterten Vorplatz (direkt beim Wintergarten)
  • eine Wiese für die Grillgeräte (auf der anderen Seite vom Wintergarten)
  • Jede Menge Parkplätze
  • Haufenweise Hotels im Ort (Bad Schallerbach)
Die Abmachung lautet wie folgt:
  • Wir haben von Freitag bis Sonntag 24h Zutritt
  • Eigene Getränke usw. dürfen selbstverständlich mitgebracht werden
  • Der Wirt hat ab-Hof-Verkauf von Most, Speck und Schnaps und wird selbiges auch untertags anbieten, ist aber kein Zwang
  • Küchenausstattung dürfen wir benutzen (Teller, Gläser, usw.)
  • Vielleicht macht der Wirt noch Glühwein/Glühmost für uns :-)
Ansonsten läuft das alles wie ein ganz normales OT (sofern man ein OT im Allgemeinen als etwas normales ansieht), nur halt im Schnee, hoffentlich!

Von der Teilnehmerzahl her würde ich sagen bei ca. 50 ist Schluss, aber mal sehen ob sich so viele Leute finden, immerhin ist ja zu dem Zeitpunkt die Grillsaison schon lang vorbei ;-)

Übernachtung in der Location ist nur bedingt möglich, aber es gibt in Bad Schallerbach mehrere Hotels, das ist ca 1 km weg.

Die Umlage wird dieses Jahr wieder auf 15€ gesenkt, da noch Rücklagen der letzten 2 Jahre da sind und ich mich hier nicht persönlich bereichern will. Gilt für das ganze Wochenende!


Für die Neuzugänge unter uns die noch nie auf einem OT waren:
  • Es darf jeder kommen der hier registriert ist
  • Anmeldungen werden bis zur letzten Minute angenommen, Abendkasse kostet das gleiche ;-)
  • Bezahlt wird die Umlage beim Eintreffen am OT-Gelände
  • Jeder grillt was er gerne möchte, jeder isst mit solange er kann.
  • Ihr braucht ein Grillgerät nach Wahl inkl. Zubehör und Brennstoff, mitnehmen oder von einem anderen Teilnehmer ausleihen.
  • Getränke dürfen natürlich mitgebracht werden
  • Bringt nur soviel an Zutaten mit wie ihr selber an einem Wochenende essen würdet. Es gibt immer viel zu viel zu Essen daher lautet die Devise:
  • Qualität vor Quantität!
Das ist keine öffentliche Veranstaltung, wir treffen uns einfach ganz zufällig an einem bestimmten Datum mit unseren Grills an einem bestimmten Ort und haben Spass. Ihr dürft natürlich gerne in Begleitung kommen!

Ich als Organisator - und auch der Wirt wo wir zu Gast sind - übernehmen keinerlei Haftung für Bruch, Beschädigung oder Diebstahl von was auch immer.

Was ich jetzt von euch brauche:

Möglichst schnelle Zusagen bzw. Absichtserklärungen.


Anmeldeformular:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DI7EHLRQN5McrqOP5517PYqKnTifSZKOwu-OxlR_82A/edit#gid=0

MfG Jackxn
 
Dann setz' ich mal einen Marker für diesen Termin. War ja beim letzten mal absolut super.
Sogar bei -8°C im Auto hat es mir den Spaß nicht verdorben - im Gegenteil.
 
i bin a wieder dabei super
 
Habe mir den Termin eingetragen, und bin wieder dabei!
 
- keine Mücken... auch ein Argument:nusser:
 
Dann weiß ich wo die OT-Saison 2018 starten wird :-D
Freu mich drauf,
Günther
 
@Jackxn : geht Wohnwagen auch?
wowa.jpg
 

Anhänge

  • wowa.jpg
    wowa.jpg
    8 KB · Aufrufe: 1.772
Wenns mit dem Sommer-Schluchten OT nicht gepasst hat, dann hauts hoffentlich mit der Winter-Edition hin.
Laut Schichtplan müsste es passen.
 
Klasse @Jackxn

wir sind wieder gerne dabei. Ich trag uns dann mal in die Liste ein

Frage: gibts eine Stromversorgung für mein Heldenmobil? Ich frag nur wegen der Heizung.
Wenn nicht geh ich halt in a Wirtschaft


Edit: Stromversorgung natürlich gegen Cash
 
Ich war ja noch nie auf einem OT....
Ich denke es wird Zeit :-)

Mal schaun was ich dazu beitragen kann....

Welche Unterkunft ( Hotel, Pension ) ist geografisch am nähesten ?

Liebe Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten