• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition" Vol. 3

Ich hätt noch einen im Kühlschrank. :-)
 
Ich muß da leider mal die Euphorie etwas bremsen :-(. Heute früh hat der Vorteig noch nicht so richtig Regung gezeigt. Ich laß den jetzt mal noch bis zum Nachmittag und dann wird ich mit Germ was ansetzen und morgen früher aufstehen und backen. Wenn alles nix wird dann fahr ich zum @Weni und nehm von ihm was mit.
Keine Ahnung was mit meinem Sauerteig los ist, ich hoffe nicht daß es an der neuen Charge Mehl liegt.
Aber irgendwas hab ich in jedem Fall mit ;-)

LG,
Günther
 
So ein Sch..ß, mich hat die Grippe niedergestreckt, das wird morgen nix :(.@marioth jetzt hab ich extra für Dich Salami gemacht :mad:
 
Danke, es ärgert mich so richtig. Wißt Ihr wann ich das letzte Mal krank war? Vor 18 Jahren :mad:
 
Ich wünsche den Kranken gute Besserung! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten