• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter-Edition" Vol. 4

Kurzfristig hat sich bei mir Urlaub ergeben, bin ab 22.11. weg und komme erst am 07.12. wieder.
Je nachdem ob ich es auf die Rolle kriege, komme ich dann erst am Samstag.
 
@all
I gfrei mi scho auf euch !!!
Oba i was imma nu ned wos i mochn soi ...:)
lg Martin
Von mir aus gern nochmoi den koidn Topfenirgendwaskuchen ;-)
Aber denk da nix, i woaß a nu ned und wenn mei Frau gestern ned davon gredet hätt dann hätt i womöglich vergessen.
 
An dem Wochenende habe ich das Vergnügen Inventur in der Firma zu machen. Die stand als eins von zwei möglichen Wochenenden schon lange im Kalender und seit vorgestern ist genau das Schluchtengriller Winter OT Wochenende für die sch.....öne Inventur fix.

Ich wünsch Euch viel Spass und niemals kalte Grills.

Gruß Stefan
 
Von mir aus gern nochmoi den koidn Topfenirgendwaskuchen ;-)
Aber denk da nix, i woaß a nu ned und wenn mei Frau gestern ned davon gredet hätt dann hätt i womöglich vergessen.
.
Von mir aus gern nochmoi den koidn Topfenirgendwaskuchen ;-)
Aber denk da nix, i woaß a nu ned und wenn mei Frau gestern ned davon gredet hätt dann hätt i womöglich vergessen.

..des is imma des selbe,woas a nu ned.Schwanke nu zwischn siass und was anders...:pfeif:
 
Geraden Platz zum Bus hinstellen gibt’s, oder?
 
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten