• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition"

Hab auch 7 Kilo Ripperl und etwas Kleinzeug wieder migenommen. Ist halt ein wenig blöd mit den Longjobs, die kann man net einfach canceln. Das wird wohl immer wieder ein Problem werden.

Ausserdem hat sich das OT fast nur auf einen Tag konzentriert durch die vermehrt späte Anreise am Freitag und die meisten waren Samstag Abend schon weg. Soll kein Vorwurf sein, aber es wird sich nie genau planen lassen.

Das mit den Tagesgästen beschäftigt mich auch ein wenig, ist ein Thema wo ich mich nicht festlegen kann.

Ich werd da mal nen allgemeinen Fred dazu aufmachen.... bis gleich

MfG Jackxn
 
Hallo liebe OT-ler,
es war ein wunderschönes WE mit euch und es gab wieder reichlich Köstlichkeiten zu schnabbulieren.
Danke an den Jackxn für die Organisation und eine tolle Location.
Es war schön, liebe Freunde wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ein besonderer Dank gilt den lieben Masis für die Beherbergung. Es ist schön, solche Freunde haben zu dürfen.

Eines hat mich aber ein kleines bisschen gestört und darum möchte ich es hier auch loswerden.
Das alte und leidige Thema der Speisenmenge war dieses mal wieder groß geschrieben. Einige Grillfreunde haben auf die Zubereitung ihrer Gerichte bewusst verzichtet, weil ohnehin niemand mehr etwas essen möchte bzw. konnte. Das finde ich etwas schade und auch etwas unfair, weil sich jeder Gedanken macht, was er wohl präsentieren möchte, sich vorbereitet, Lebensmittel einkauft und so weiter und so fort. Wenn diese Grillfreunde ihr Zeug dann wieder mit nach Hause nehmen, weil die davor gereichten Mengen einfach zuviel waren, finde ich das schade. Es gab mal die Devise, dass jeder soviel kocht, wie er selbst essen würde bzw. so viel, dass jeder eine Gabel voll probieren kann. Daran sollten wir uns immer wieder mal erinnern denn die Vielfalt macht so ein OT erst interessant, oder?

Nix für Ungut und viele Grüße

PS:
Auch bei uns gabs heute Reste, die am OT nicht gemacht wurden ..... Chicken Tikka Masala

Anhang anzeigen 1153430 Anhang anzeigen 1153431

Hallo mein netter KEKS, auf das nächste zusammentreffen freue ich mich schon heute , da nehmen ma don a Ganze Rippn , ned soo was kloans , und Oa Brötle vom @Grillen mit stil , schneiden des uf, legen die Rippn nei und somit ist da KEPAP-Lutscher am STY gebohren???:ketchup::gratuliere:, Grüße noch an die IRMI
Liebe Grüße Berti
 
Sollte auch von mir kein Vorwurf sein, sondern mehr eine Erinnerung, beim nächsten mal vielleicht mal dran zu denken, dass es ned immer 10 Kilo sein müssen.
Wenn jeder von jedem Gericht 2 Gabeln/Löffel/Bissen bekommt, wird jeder satt und jeder kann sich austoben ..... ist zumindest meine bescheidene Meinung.
 
Sollte auch von mir kein Vorwurf sein, sondern mehr eine Erinnerung, beim nächsten mal vielleicht mal dran zu denken, dass es ned immer 10 Kilo sein müssen.
Wenn jeder von jedem Gericht 2 Gabeln/Löffel/Bissen bekommt, wird jeder satt und jeder kann sich austoben ..... ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Hailoo Keksi ich sehs ebensoo wie du darum ham ma am 2tg. des zeug eingepackt auf Rücksicht von allen Teilnehmern nicht das zerplatzen zu ertagen , Ha-Ha-, Die Rippn gibt's hoit leider net in hendlgres :essen::Liebe Grüße BERTIII :grill:
 
Hab auch 7 Kilo Ripperl und etwas Kleinzeug wieder migenommen. Ist halt ein wenig blöd mit den Longjobs, die kann man net einfach canceln. Das wird wohl immer wieder ein Problem werden.

Ausserdem hat sich das OT fast nur auf einen Tag konzentriert durch die vermehrt späte Anreise am Freitag und die meisten waren Samstag Abend schon weg. Soll kein Vorwurf sein, aber es wird sich nie genau planen lassen.

Das mit den Tagesgästen beschäftigt mich auch ein wenig, ist ein Thema wo ich mich nicht festlegen kann.

Ich werd da mal nen allgemeinen Fred dazu aufmachen.... bis gleich

MfG Jackxn

HAILO JACKXN Die Locatio währe auch geil für SOMMER bzw. HERBST optimal, echt spitze
LG Berti
 
so Jungs und Mädel´s ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben.
1. Vielen lieben Dank an Jackxn und seine Helfer für das geile Wochenende und die geleistete Arbeit.
2. Denke mal die Mengen der Nahrung die gereicht wurde war wohl etwas großzügig bemessen aber ich nehme gerne mal etwas Bauchweh in kauf :-)
3. Haben uns gefreut so viele neue nette Leute kennengelernt zu haben.
4. und nein ich hab mir dieses mal nicht die Hand oder andere Körperteile verbrannt.
5. Danke an den Dänen für das absolut geile Beefjerkey.......ich würde mal ein Kilo ordern.
6. Nein ich habe keine Fotos gemacht.
7. und wir kommen wieder.........

Vielen Dank an alle, deren Namen ich mir nicht merken können habe und dazu beigetragen haben uns ein unvergessliches Wochenende uns zu ermöglichen.

Gruß Hans und Daniela
 
Ich will nun auch meinen Dank an alle Aussprechen, die dieses tolle OT ermöglicht haben !
Vielen, vielen Dank vor allem an @Jackxn , der Initiator dieses gemütlichen OT , allen helfenden Händen und allen Offline-Griller , die all diese leckeren Speisen gezaubert und zum probieren freigegeben haben.

Ich musste leider Samstag am späten Nachmittag schon wieder abreisen, da ich auch zuhause momentan wegen Familienzuwachs ( nein ... kein neuer Grill;)) gebraucht wurde.

Ich habe hier viele nette und großzügige Leute kennenlernen dürfen, die das selbe Hobby, wie ich verfolgen.
Es war mein erstes OT aber sicherlich nicht mein letztes!
Ich hoffe, euch bald mal wieder zu sehen.

Gruß Daniel
 
...eines hab ich ganz vergessen...
Danke an den Dänen für das absolut geile Beefjerkey.......ich würde mal ein Kilo ordern.
des war mein Magen reperatur Essen - danke echt genial !!!
Praktisch für mich und alle die es nachbauen wollen ...
@Däne
magst masRezept, bitte auch in den Rezepten posten ?
Danke ;)
 
Ich kann auch nur sagen, dass es echt eine geile Location war.
Danke an Jackxn für die Orga und danke dass ich als Tagesgast kommen durfte :)

Mfg Chris
 
Zurück
Oben Unten