• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlussbericht! First Longjob im WSM

Das PP sieht sehr lecker aus, deine Buns wie aus dem Bilderbuch :thumb1: (wie bekommst Du die Sesamkörner so schön gleichmäßig drauf, bei mir liegen die immer nur nebendran.)

Aber......Das Wetter igitt :)

Naja der Sommer kommt unaufhaltsam,
Schöne Grüsse
smokeNbooze
 
Danke für Deinen ausführlichen, schönen Bericht! Das macht echt Luft auf PP.:happa:
Ich plane auch meinen ersten Longjob, allerdings nicht im WSM, sondern im neuen Eisenschwein. Ich bin mal gespannt, wie ich das Setup hinbekomme und wieviel Schlaf ich nachts bekommen werde.
Werde auf die Profagus Grillies und die Fahrradkorb-Methode zurückgreifen. Schaun mer mal.
 
Das PP sieht sehr lecker aus, deine Buns wie aus dem Bilderbuch :thumb1: (wie bekommst Du die Sesamkörner so schön gleichmäßig drauf, bei mir liegen die immer nur nebendran.)

Aber......Das Wetter igitt :)

Naja der Sommer kommt unaufhaltsam,
Schöne Grüsse
smokeNbooze

Ich bestreiche meine Buns immer mit lauwarmer Milch.
Eine prise salz und zucker rein.
Dan Sesam drauf und Backen.
Gibt ne schöne Farbe und die Samen halten.
 
Cooler Bericht
 
Danke für deinen Bericht.

kanns kaum noch erwarten bis ich meinem WSM bekomme.
 
Zurück
Oben Unten