• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmeckt der Queen auch alleine ;-)

grillqueen

Vegetarier
Moin Leute! :prost:
Nachdem ich die letzten Tage/ Wochen auf unserem super Grill die liebe Familie und viiieeeele Gäste :essen: :wurst: bespaßt und begrillt habe, gönnte ich mir heute mal ne One woman Show. Das ist genial, kurz anheizen, alles druff, nach 10 Minuten MAAHHLZEIT.. Es gab ganz einfach Pute mit Mozzarela und Tomate mit Füllung..Machs mir jetzt öfters alleine...Nicht, was IHR nu wieder denkt!! :hammer:
3WGvlkBO5z9JEgt2Kee7mU2cEDVZI1+C0300.jpg

UQAOIXejBB3kWsEn8r0DPkTMlKerdkUE0300.jpg

hm, das sieht lecker aus....eigentlich sollte es heute was leichtes geben, Gemüsespaghetti mit Scampi...ohne dicke Soße....aber ich glaub, wenn die Sonne hält schmeiß ich doch nochmal den Grill an... :)

Grüße in Richtung HH,

janssen

Quickie, alleine machen....ich versteh nur Bahnhof...oder bin ich im falschen Forum? 8)

Die Putensteaks haben jedenfalls so genial geschmeckt, wie das Gericht simpel ist. Also ideal für das schnelle Essen vorm Spiel :)

Sogar meine Alte war begeistert, und die ist gar nicht so für gratinieren. (Wir sind 21 Jahre zusammen und 16 verheiratet, also kommt mir nicht mit dem GöGa-Quatsch :lol: )

janssen

Zurück
Oben Unten