• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmeckt nicht... Das Grillspecial mit Tim Mälzer VOX 19:15

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Tim Mälzer eröffnet die Grillsaison auf Mallorca mit einer Sondersendung am Sonntag, den 12. Juni 2005 19:15 Uhr VOX

http://www.vox.de/27474_35913.php

In der Vorschau war zu sehen, dass er mit einer (seiner) bei Real propagierten Zangen gegrillt hat, und zwar mit der beschichteten ;-)

Lassen wir uns mal überraschen.

Grüße...
 
Hui, danke für den Tipp. Schau ich mir an.

Seine Lammkeule in Joghurt hab ich letztes Jahr nachgebaut. Allerdings hab ich keinen Ranch Kettle :D

War wirklich klasse. Rezept habe ich irgendwo hier im Forum gepostet.
 
Haha! BBC's macht er!
 
Aber ohne Brine...Das kupfert er sich dann für das nächste Jahr bei uns ab.
 
Ich brauche so einen Ranch-Kettle...Das Ding ist ja nur riesig...Da passen schön große Spanferkel drauf.

Aber für das Geld. 1,3k € sind ja nur noch ein kranker Preis.

In den Staaten so ab $730 .

Also 500 € wären IMHO schon die allerhöchste Schmerzgrenze für das Teil.

Ich brauche jetzt nur noch jemand mit der Senator-Card, der mir das aus den Staaten bringt. Das Ding wiegt wohl schon ein bisschen: Shipping Weight: 138.00

LOL....
Zitat Mälzer:
Warmduschervariante der Grillgeräte: Gas
 
LOL, Warmduschervariante -> Gasgrill.
Bin ja mal auf den Zeitungslachs gespannt.
 
Indirektes Grillen scheint er aber nicht wirklich zu kennen :roll:
er hat es allerdings mit seinem Spruch übers Gasgrillen wieder wett gemacht :lol:

Grüße...
 
Hola,

die Sendung war echt nicht schlecht :thumb2: !!!

Mit Gas grillen ist was für Warmduscher :lolaway: :lolaway: :lolaway: , der Mälzer ist echt sympatisch :cool: !!!

Ich könnt mich im Arsch treten, weil ich letztes Jahr bei Ebay nicht auf einen Ranch-Kettle mitgeboten habe :cry: , der ist für knapp 400 Euronen weggegangen :cry: , war gebraucht und hätte lediglich eine kleine Beule im Deckel !!! So ein Schnäppchen gibt's mit Sicherheit nicht noch mal :( !!!


Gruß, Porky :prost:


P.S. Morgen geht's weiter :) !!!
 
Ja, der Zeitungslachs sieht schon lecker aus. :happa:
Bin gespannt, ob er die Tage mal was bringt vom indirekten Grillen. Das ist doch wirklich ein Thema, dass man der Bevölkerung näherbringen sollte!!!
Wenn nicht mehr die Gefahr des Verkohlens besteht, würden sicher viel mehr begeisterte Griller werden.
 
Der beste Kommentar von Tim Mälzer war am Samstag Abend bei J.B.K. : "elektrogrillen ist was für kastrierte Männer" :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Das lass ich jetzt mal so stehen :D
 
Hier bei uns in München ist neben dem Viktualienmarkt im Sommer immer ein provisorischer Weber-Stand..

Hab da am Samstag den Ranch-Kettle gesehn.. 1250 €..

wer kauft sich denn sowas bitte?? Der Grill ist sicher für jeden Kannibalen wegen der Grösse der Hit schlechthin.. aber für knapp 1300 euro kauf ich mir doch lieber nen kleineren Weber und bau mir nen seperaten Saugrill selbst... und von den Restliche Öcken ist der Sommer mit Bier versorgt..
 
Öhm, wie die Strasse heisst weiss ich leider nicht genau.. aber ich versuchs dir zu beschreiben :)

Also, wenn du am Viki-markt von den Fischständen aus kommst, einfach geradeaus halten, vorbei an dem kleinen biergarten unter den Bäumen.
Du gehst einfach weiter geradeaus in die Strasse, die dann vor dir liegt, und rechts ist dann so ein Durchgang in nen Haushof, da ist der kleine Stand. Ist nix besonderes, aber die Grillen bei schönem Wetter auch selbst, und zeigen einem das ganze Zeuch..

Sorry für die schwammige Beschreibung, ich poste dir heut abend oder morgen aber gerne die genaue Lage von dem Stand. Muss mitm spezl Rücksprache halten, der weiss sicher wie sich die Strasse schimpft
 
da muss ich ja dann auch gleich mal vorbeischauen; nachdem ich in meiner jugend am viki obst und gemuese verkauft habe ;)

ich war gestern vom herrn maelzer nicht so wirklich begeistert - mag ihn einfach nicht...- aber diese *sponsored by weber* veranstaltung hat schon mal richtig was fuer sich. hab aber leider den anfang verpasst. hat er denn mit dem obligatorischen kamin angezündet?
 
Hallöle,

gibt es bei uns eigentlich jemanden, der das Grill-Special von Mälzer "DIGITAL" aufzeichnen und später brennen kann? Selbstverständlich gegen Kostenerstattung der Rohlinge, Proto etc.

Konvertieren in DIV-X oder ähnliches ist nicht nötig, das kann ich übernehmen...

Gruß,
Olli
 
Vielen Dank, da schau ich doch dann die nächsten Tage gleich mal hin! :D :prost:

Müßte ja dann direkt beim Kustermann sein.
karte.gif
 
Zurück
Oben Unten