• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schmiedeeiserne Pfanne in den USA?

Melf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Monaten in die USA (Nähe Seattle) umgezogen bin und mir dort einen Genesis E-330 gegönnt habe, soll es nun eine schmiedeeiserne Pfanne für diesen Grill sein - für Bratkartoffeln, Gulasch und dergleichen mehr.

Aber: Woher bekomme ich am besten eine solche Pfanne in den USA?

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Oder hier in Deutschland kaufen und dann über den großen Teich schicken lassen (was ja leider teuer ist) ?
 
Oben Unten