• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmitz-Kohlen für Franken (und alle anderen, die weite Wege für gute Kohlen gehen)

Hallo Leute,

hier bei mir gibt es die Schmitz Holzkohle das ganze Jahr.

Ich habe noch 1,5 Paletten Head Beads ansonsten die Grill Country
Steakhouse Holzkohle El Torro
Schmitz 3kg Holzkohle und Briketts.

Home - Besenbeck

Gruß Bernd
 
Hier ist das Paradies

IMG_0105.jpg


IMG_0106.jpg


IMG_0107.jpg


IMG_0108.jpg


IMG_0109.jpg



Gruß Bernd
 
Die Jungs scheinen selbst gern zu grillen.....

Was nehmen die denn für 10 kg Schmitz Brekkies bzw. die El Toro - Kohlen?


Wir verkaufen die El Torro für 12,99

Head Beads 10,99,aber nur noch solang die da sind dann gibt nur noch
die Grill Country um den gleichen Preis.

Holzkohle 3kg 3,49

Für Forumsmitglieder mache ich 10%

Gruß Bernd
 
Hab ichs wieder mal überlesen oder steht der Preis pro 10kg-Sack Brekkies bei 7,50?

Ich hab ein ziemlich aktuelles Angebot vorliegen von Schmitz , bei Abnahme einer Palette über meinen örtlichen Kohlendealer zu 6,90.

Ungeachtet dessen - wenn der Termin passt , bin ich mit mind. 10 Sack dabei,
kann auch mehr sein , wenn welche "übrig" bleiben.
@Bierwurst :
Falls ich den Fred wieder verlieren sollte (ja , so was passiert....!), dann bitte pm.
 
Hab ichs wieder mal überlesen oder steht der Preis pro 10kg-Sack Brekkies bei 7,50?

Ich hab ein ziemlich aktuelles Angebot vorliegen von Schmitz , bei Abnahme einer Palette über meinen örtlichen Kohlendealer zu 6,90.

Ungeachtet dessen - wenn der Termin passt , bin ich mit mind. 10 Sack dabei,
kann auch mehr sein , wenn welche "übrig" bleiben.
@Bierwurst :
Falls ich den Fred wieder verlieren sollte (ja , so was passiert....!), dann bitte pm.

Natürlich geb ich Dir gern nochmal bescheid...

Die 6,90 EUR sind brutto für 10 kg Schmitz-Brekkies (Grillholzkohlebriketts)?

Das wäre unschlagbar.

Ich warte noch auf eine kleine Rückmeldung von Schmitz und poste dann die finalen Preise für die Kohlen aus der für gut befundenen Charge, welche auch in vorrätig war....
 
Hallo,

ich hab mich mal mit Gerhard aka Thunder besprochen

Ich melde mal unverbindlich mind. 200 kg von den Brekkis an, sollte der Preis wirklich unter 8 Euro liegen.
 
Hallo,

ich hab mich mal mit Gerhard aka Thunder besprochen

Ich melde mal unverbindlich mind. 200 kg von den Brekkis an, sollte der Preis wirklich unter 8 Euro liegen.


Toll. Super. Da kann er ja was mit anfangen.

:patsch:
 
wenn der Preis unter 8 Euro ist, nehm ich mind. 200 kg. So besser?
 
Derzeitiger Preis, bei Abnahme von zwei Paletten sind 7,53 EUR (für 10 kg Briketts im Karton).

Aber nur, wenn ich zwei leere Europaletten zum tauschen da habe...

Ob schnelles Abladen der Paletten drin ist, muss ich noch mit dem Spediteur klären....
 
Ich muss meine 200kg Bestellung bissl verschieben. Ich hab gestern meine Autoreparaturrechnung bekommen.

Ich geb die Woche bescheid, ob ich die 200 kg nehme. Net böse sein Jungs und Mädels. Das kam jetzt alles ein bisschen überraschend.
 
hätte 2 europaletten da
wo wohnst du denn ??
wenn der Verteiler und Zahlungsverkehr organisiert wird, könnten wir auch bei mir abladen, aber das organisatorische kann ich zur zeit leider nicht übernehmen8-)
 
hätte 2 europaletten da
wo wohnst du denn ??
wenn der Verteiler und Zahlungsverkehr organisiert wird, könnten wir auch bei mir abladen, aber das organisatorische kann ich zur zeit leider nicht übernehmen8-)

klingt super - ich frag orgen nochmal kurz bei Schmitz an, ob 15 min Paletten abladen drin sind. Ansonsten gern (würde sie abholen - wenn die Dinger in eine entkernte A-Klasse passen...).

Bin in Nürnberg-Nord.

Wo liegt denn Adelsdorf?
 
klingt super - ich frag orgen nochmal kurz bei Schmitz an, ob 15 min Paletten abladen drin sind. Ansonsten gern (würde sie abholen - wenn die Dinger in eine entkernte A-Klasse passen...).

Das wird Schmitz wohl weniger interessieren , wenn die Lieferung per Spedition kommt.
Oder liefern die selbst aus ?


Wo liegt denn Adelsdorf?

Mensch , Andi !
A Nernbercher und kennt Adelsdorf net !
 
Zurück
Oben Unten