• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmitz-Kohlen für Franken (und alle anderen, die weite Wege für gute Kohlen gehen)

@Bierwurst :
herfisch hat den Tip vom Pegnitzer Kohlendealer von mir.
Wie unschwer nachzulesen is , wohn ich ja in Pegnitz.
Mein Dealer grinst nur noch , wenn er mich sieht und fragt nur : "Wie viele?"

Selbst der VK zu 9,95 je 10-kg-Sack is doch in Ordnung.
Wozu soll ich da unbekannte Discounter-Ware kaufen ,
wenn ich von der Schmitz-Qualität überzeugt bin ?

Schade übrigends , dass der Schuss nach hinten losgegangen is....
 
Frag doch mal bei dem User "coolkeg" nach. Er ist bei Home - Besenbeck und bis vor ca. 2 Wochen hatten die noch Heat Beads zu einem Spitzenpreis.

Die El Toro Steakhauskohle bekommst Du dort auch. Nimm nen dicken Geldbeutel mit (es gibt neben DO´s, Planken und sonstigem Zubehör nämlich auch den einen oder anderen Smoker)...
 
Zurück
Oben Unten