• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmitz-Kohlen für Franken (und alle anderen, die weite Wege für gute Kohlen gehen)

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie viele von euch wissen, sind die Schmitz-Brikkis gut und günstig und STAPELBAR.

Da bietet es sich doch an, mal ein wenig einzulagern.

Ich würde gern mal 200 kg bunkern, Gerhard aka Thunder... ist mit mind. 100 kg dabei.

Wer macht noch mit, wenn der LKW die Ware irgendwo in Mittelfranken abwirft?

Eine Palette sind 600 kg. Die bringen wir Nürnberger-GSVler schon locker zusammen oder? Aber ein paar Paletten mehr sind für den Frachtpreis sicher auch nicht schlecht.

Also sagt an, wie groß sind eure Keller?
 
Andi,

von Dir hab ich eigentlich erwartet das Du mit der A-Klasse rauf fährst und 2 Paletten selber abholst, zur Not mit dem Mopped, da passt bestimmt auch ne halbe Palette drauf;)

Was machst Du mit der ganzen Kohle? Doch wohl nich verfeuern:lol:

Gruss vom Kai.....ähhhh Alex:anstossen:
 
Geb doch bitte mal nen ungefähren Preis an.
Wenn der stimmt,wär ich schon an 100-200 Kg interessiert.

Gruß Jens :prost::prost:
 
In Altenberge kamen 10 kg bei Abnahme von drei Paletten auf XXX(Preis per PM) brutto inkl. Fracht.

Nach Franken dürfte der Transport nur unwesentlich teurer sein...

Die fabelhafte El Toro Steakhouse Holzkohle (brennt extrem heiß und lang mit einem betörenden Duft) kommt auf XXXX je 10 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst Du mit der ganzen Kohle? Doch wohl nich verfeuern:lol:

Gruss vom Kai.....ähhhh Alex:anstossen:

Ein Sack El Toro und zwei Kisten Brekkis sind übrig (von 130 kg). Nebenher wurde der Grill Country und Grillies Wintervorrat entsorgt...

Kai - ich hab doch keinen Gasgrill, dafür aber 5 Kohlefresser...
 
In Altenberge kamen 10 kg bei Abnahme von drei Paletten auf XXX brutto inkl. Fracht.

Nach Franken dürfte der Transport nur unwesentlich teurer sein...

Die fabelhafte El Toro Steakhouse Holzkohle (brennt extrem heiß und lang mit einem betörenden Duft) kommt auf XXX je 10 kg.

Also bei dem Preis bin ich dabei,die Würfelboxen kann man ja gut im Auto schlichten.:grin:

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis wann soll die Aktion denn steigen? bzw. wo müssen die abgeholt werden? Wäre - unverbindlich- an 100kg interessiert
 
Dann fang ich doch mal eine quasi verbindliche Liste an:

Bitte antworten und weiter befüllen:

Schmitz-Briketts:


01. Bierwurst-Franken 15-20 Pakete
02. 91..Thunderbird 10 Pakete

El Toro-Steakhouse-Kohlen:


01. Bierwurst-Franken 10 Säcke
 
Bis wann soll die Aktion denn steigen? bzw. wo müssen die abgeholt werden? Wäre - unverbindlich- an 100kg interessiert

Ich würde vorschlagen, wir suchen erstmal einen Platz, wo die Paletten so drei Tage stehe können, damit wir nicht alle an einen Abholtermin gebunden sind...

Bestellen würde ich, sobald zwei oder drei Paletten beisammen sind...
 
Schmitz-Briketts:[/B]

01. Bierwurst-Franken 15-20 Pakete
02. 91..Thunderbird 10 Pakete
03. Gruschi 15 Pakete

El Toro-Steakhouse-Kohlen:


01. Bierwurst-Franken 10 Säcke[/QUOTE]

Gruß Jens
 
Andi,

wenn ich Dir noch nen Tip geben darf, unterhalte Dich diesbezüglich mal mit .

Wenn ich mich richtig entsinne war das nen ganz schönes hin und her mit der Bestellung für Altenberge. Da stand bis kurz vor Liefertermin noch nich mal fest ob das hinhaut.

Und mach Dich auf ausgibiege Gespräche mit nem Rheinländer gefasst.:ballaballa::grin:

evtl. bekommst Du sogar erst noch Pröbchen zugeschickt:prost:
 
Andi,

wenn ich Dir noch nen Tip geben darf, unterhalte Dich diesbezüglich mal mit .

Wenn ich mich richtig entsinne war das nen ganz schönes hin und her mit der Bestellung für Altenberge. Da stand bis kurz vor Liefertermin noch nich mal fest ob das hinhaut.

Und mach Dich auf ausgibiege Gespräche mit nem Rheinländer gefasst.:ballaballa::grin:

evtl. bekommst Du sogar erst noch Pröbchen zugeschickt:prost:

Das macht alles Sinn und wird sicher eine leidvolle (;)) Erfahrung...

Dennoch klopfe ich erstmal das Interesse ab...

Danke dir für den Tipp mit den Pröbchen.
 
Solange es nicht Aschaffenburg oder Hof wird, bin ich bei Abholungsort "Franken" dabei :biggrinsanta:
Grüße von der fränkisch oberpfälzer Grenzregion :domina:
 
Hallo,

ich könnte Platz für mehr als 5 Paletten anbieten. Könnten auch mal länger stehen bleiben.
Das Ganze ist in Winkelhaid (91575) bei Windsbach. A6 - B466 - Richtung Gunzenhausen und nach Wassermungenau rechts ab.
Ab Nürnberg Zentrum ca 42 Km 30 Min Fahrzeit.

Frage noch: wieviel Kg sind in einem Paket ?

Robert
 
Hallo,

ich könnte Platz für mehr als 5 Paletten anbieten. Könnten auch mal länger stehen bleiben.
Das Ganze ist in Winkelhaid (91575) bei Windsbach. A6 - B466 - Richtung Gunzenhausen und nach Wassermungenau rechts ab.
Ab Nürnberg Zentrum ca 42 Km 30 Min Fahrzeit.

Frage noch: wieviel Kg sind in einem Paket ?

Robert

Klingt gut!

Hab heute mal schriftlich bei Schmitz angefragt - mal schauen was für Preise rauskommen....
 
Zurück
Oben Unten