• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmitz Kohlen

Schweinehürde schrieb:
ja klar für ne Palette :o

Da scheinst du wohl keinen Spaß zu kennen.. :D

Dann werden die Kohlen vor deiner Haustür so abgeladen... ;-)
palette.jpg
 
Sammelbestellung aus dem Raum Nordhessen für Schmitz-Kohle?

Hallo,
hätte noch jemand Interesse an der Schmitz-Kohle aus dem Raum rund um Kassel?
Ich habe mal bei Besser-Baumarkt
http://www.besserer-baumarkt.de/
angefragt. Für 10X10KG Holzkohle und 10 X 3 Kg Brikkis wollten die 30 € für den Transport. Ich habe nach Preisen für eine größere Menge angefragt. Bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Gruß
 
@Rochus

dann kannst Du auch in den Zugreif Heimwerkermarkt nach Wolfhagen fahren. Hier gibt es momentan beide Sorten zu 7,99 Eur pro 10kg Sack.

Die Steakhauskohle aber nur so lange der Vorrat reicht.

Die haben die nur zu diesem günstigen Kurs, wegen Lieferengpässen der anderen "Normalen" Kohle.

Rabatte brauchst Du nicht anfragen, der Preis ist unterstes Limit. Ist ja auch fast der Preis vom Werksverkauf ...
 
meisterhein schrieb:
@Rochus

dann kannst Du auch in den Zugreif Heimwerkermarkt nach Wolfhagen fahren. Hier gibt es momentan beide Sorten zu 7,99 Eur pro 10kg Sack.
...
Oh, super, Danke für den Tipp :prost:
Dann werde ich wohl gleich heute Morgen einen Ausflug nach Wolfhagen machen :D
Gruß
 
Wo in 23556 Lübeck?

Mahlzeit, wo gibt es die im Großraum Lübeck? Gruß, Lars
 
Wenn die so gut sind, warum kann die nicht einer unserer vielen Shopbetreiber in sein Sortiment aufnehmen??? nur eine Idee.

Grüße
Jan
 
Musst du Stocki mal vorschlagen

Örtliche Nähe regelt
Mag.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Schmitz einfach mal angeschrieben und man konnte mir prompt 2 Läden in Duisburg nennen, die deren Produkte vertreiben.
Zu einem bin ich hingefahren und dort gab es Brekkis und noch andere Schmitz Produkte.

Hab nur mal nen paar Brekkies auf dem Go Anywhere getestet...haben beim anzünden auch ordentlich gequalmt, das hatte ich etwas anders erwartet. Ansonsten haben sie ihren Dienst verrichtet, der Langzeittest steht aber noch aus.
 
Für den 10KG Brekkis hab ich 9,50Euro bezahlt, fand ich sehr günstig.
Was die 3KG Holzkohle gekostet haben, weiß ich leider nich mehr.
 
Zurück
Oben Unten