• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schmorbraten vom heimischen Galloway und Zimtschnecken

Ich sehe schon, wir beide wären täglich zusammen schon ein tolles Trio :-)
 
Mensch Daniel bei dem leckeren Essen hätte ich gern mit am Tisch gesessen. Super aufgetischt :thumb2:.
 
Tolles Essen. Vom Hauptgang hätte ich gerne probiert. Bei dem Nachtisch bin ich leider draußen. Aber danke für die Idee. Göga und Freundin gehen in der nächsten Zeit eine Woche wandern. Das wäre der Nachtisch nach den ganzen Strapazen.

LG Bruno
 
Das gefällt mir alles sehr gut! Deine Schnecken sehen sich klasse aus. 1 Std waren die drin, meine nur 30 min. Interessant, vielleicht mal mit weniger Kohle arbeiten und länger backen :prost:
 
Tolles Essen. Vom Hauptgang hätte ich gerne probiert. Bei dem Nachtisch bin ich leider draußen. Aber danke für die Idee. Göga und Freundin gehen in der nächsten Zeit eine Woche wandern. Das wäre der Nachtisch nach den ganzen Strapazen.

LG Bruno
Hallo Bruno,
wenn du einen 8l Dutch oder FT6/9 besitzt, kannst du mit dem Setup nix verkehrt machen. Von unten nichts verbrannt, von oben schön braun und dazu noch mit 13 Schnecken der ganze Raum ausgefüllt - da hat sich mal wer Gedanken gemacht und geübt :-). Wird es bei mir jetzt öfter geben!
Gruß
Daniel

Hallo Frank,
Danke!
vielleicht mal mit weniger Kohle arbeiten und länger backen :prost:
Das Setup scheint ziemlich sicher zu sein. Und in der Zeit könntest du noch nen Halben mehr trinken :-)
Gruß
Daniel
 
Hi Daniel
Schöne Muttertags Döpfe , toll gemacht mit Super Ergebnissen.....
 
Sauber!
Da hätte ich gerne mitgeschlemmt :Leckerer:

Bei den Nüssen isses eigentlich egal, welche du nimmst.
Aber m.E. fetzen Walnüsse gemischt mit Mandeln am meisten.
 
Sauber!
Da hätte ich gerne mitgeschlemmt :Leckerer:

Bei den Nüssen isses eigentlich egal, welche du nimmst.
Aber m.E. fetzen Walnüsse gemischt mit Mandeln am meisten.
Hallo Holger,

das freut mich. Da es eine Sonntag-Spontanaktion war, musste ich nehmen was ich da hatte. Wir hatten Walnüsse, allerdings nur gerieben. Das gefiel mir nicht. Und außerdem waren die Haselnüsse leicht über das MHD gekommen und mussten weg. ;-)
:pfeif:
 
Zurück
Oben Unten