• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnäppchen: Gassgrillstation UC430SBPSS von Ultra Chef für 399,--

Grillarena

Vegetarier
Haben hier gerade ein nettes Angebot von Ultrachef (Napoleon`s 2. Firma). Schöner solider Gasgrill mit 3 Brenner und einer Seitenkochstelle. Link zum Grill / Shop

Für 398,-- abzüglich 5% Skonto und für GSV Mitglieder gibt es noch ein paar Lederhandschuhe und Das Barbecue-Buch von Steven Raichlen kostenlos dazu. Falls dieses Zubehör schon bei Euch zu Hause ist :grin: dann gibt es Alternativ das Thermometer Gourmet Check.


ultrachef.jpg


Hier mal ein paar Daten:
  • 3 Edelstahl-Rohbrenner
  • Seitenbrenner
  • Emaillierter Gussrost (2-teilig)
  • Edelstahl-Deckel, doppelwandig
  • Edelstahl-Seitenteile
  • Edelstahl-Türen
  • Gestell verzinkt, pulverbeschichtet
  • Grillfläche: 60 cm x 46 cm
  • Außenmaße: ca. 136x117x62cm
  • Gesamtleistung ca. 14KW
 

Sorpasso

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Nettes Angebot :)
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Weber, aber inzwischen habe ich mich ein wenig von der Marke gelöst und bin für andere Hersteller mit guter Qualität offen. Hier ist mir eben auch Napoleon aufgefallen.

Was will ich darauf machen:

- Steaks
- Fisch
- BCC
- allerlei Braten (indirekt, längere Zeit)

unterm Strich, alles was man direkt und indirekt grillen kann :sonne:
Mein Budget war dafür eigentlich rund 300€ - also die pure Schnäppchenjagt.
Die Frage - kommt zB dieses Modell hier in Frage? Kann das alles, was ich brauche und "taugt" von der Quali her etwas?

Sowas zB:
Gasgrill Napoleon Prestige I P 450 PK Ausstellungsstück bei eBay.de: Geräte (endet 16.11.10 20:12:49 MEZ)
hier war ich leider zu spät und noch nicht mit Napoleon vertraut.

Mich würde jetzt einfach mal eure Meinung interessieren zu den Napoleons und wo man die zu Schnäppchenpreisen abgreifen kann :grün: darf natürlich auch gern ein Vorführer sein.

Gruß,
Michael
 

FrankBooth

Bundesgrillminister
Leider hab ich keine Ahnung von Gasgrills, aber gehört das nicht in 'Grillkaufberatung' und nicht in diesen Werbethread?
 
Oben Unten