• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen !!!???

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
20+ Jahre im GSV
Hallo Mädels ,

das hab ich heut morgen erstanden für ca 5 Euro :evil:

Pinselset.jpg


Pinselset 3,29 €
Fleischtermometer 1,99 €

Aber nicht bei Ebay :evil: :prost:
 
Hallo SchnitzelBenno,
schau doch mal bitte hier: Schnäppchen !!!???. Da wirst Du fündig!
 
Sehr günstig, ich habe das 2er Set damals beim Real für ~ 4€ gekauft.
 
Die Pinsel sind jedenfalls genial. 3er Set bei Ebay ~ 5 Tacken. Benütz ich natürlich auch :D
 
Die Pinsel hab ich auch, gab es mal bei Weltbild.

Nen Thermometer hab ich mir bei Ebay geschossen, war wohl "Happy hour", eins bezahlt und zwei wurden geschickt :D !!! Eins erst mal an die Seite gelegt, keiner meldet sich, ja da sagt der Porky doch DANKE :evil: :evil: :evil: !!! Aber ich werd mir wohl doch noch so ein Gourmet Check Dingen zulegen !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Taucht denn das Thermometer wohl für den Preis? Wie ist denn da die Skalierung? Und mißt es an der Spitze? Gibt's noch welche? Fragen über Fragen!
Die Pinsel hatte ich letztes Jahr im Adventskalender! 8)
:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten