• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchenflug nach New York im Dezember

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich weiß zwar, dass ich hier eigentlich von einer Reise berichten sollte, aber ich wußte leider nicht, wo ich meine Freude sonst mitteilen könnte. Werde den Thread dann einfach wieder nutzen, wenn ich aus New York zurück bin.

Habe soeben einen Flug im Dezember für insgesamt 210 Euro nach NYC und zurück gebucht. Hotel für 6 Übernachtungen, direkt am Times Square, habe ich auch noch für $100 die Nacht bekommen. Nein, es ist keine Baracke... Nennt sich Sheraton... :D

Ich befürchte, es wird ein teurer Trip. Mache mich jetzt mal auf die Suche nach Läden, in denen es Grillzubehör zu kaufen gibt!!

Musste das nur einmal loswerden!

New York ist ganz grob. Nimm viel Geld mit, trotz dem Dollarkurs.

Ich war 2001 drüben (herrje, wie die zeit vergeht)....Muss bald mal wieder richtig in den Urlaub. Ein paar Jährchen noch :D

Denk an die vielen Speicherkarten für die Kamera :D

Ich muss die HD vor dem Serverwechsel noch voll kriegen..hihi

uuuiiii ich beneide dich
big apple ist immer ne reise wert.....schön zu smith and wollensky auf ein Porterhouse.....geil.

wünsche dir viel spass. ist ne geile zeit dezember in new york.

Zurück
Oben Unten