• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchenjäger! Gute Angebote gesehen? Rein damit!

wiesel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

die Idee ist zwar geklaut, aber der Zweck der Idee lässt sich hier gut übertragen.
In diesem Thema sollen alle Angebote genannt werden, die unser Hobby betreffen. Ich habe die Idee aus einem Mountainbike Forum, da ist der Anklang sehr groß.

Ich hoffe, dass es hier auch so wird!

Ich mache mal den Anfang: Weber OTP 57 cm 203,98 €Weber 1351004 One-Touch Premium, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz: Amazon.de: Garten@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bOVbxzCeL.@@AMEPARAM@@41bOVbxzCeL
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Handelshof Stade gesehen: Jack Daniels Wood Smoke Chips, 1kg für 4€. Da es heute noch 10% auf alles gibt, warens effektiv nur 3,60€, jeweils +19% MwSt.

Daneben standen noch die Jack Daniel Briketts, auch um gut die Hälfte reduziert.
 
Grillbriketts vom Maitregrill im Praktiker-Onlineshop zum Aktionspreis von 8,99€ für den 10kg-Sack.

Holzkohlengrillbriketts "Maitregrill" - Praktiker Online Shop

Ich hab mit den Briketts bisher nur gute Erfahrungen gemacht allerdings sind sie etwas kleiner, was für die Verwendung beim Dopfen vielleicht von Bedeutung ist.
 
Feuerstellenhandschuh

Samstag bei Hornbach (Koblenz) für knapp 3€ abgestaubt:

grillhandschuh.jpg


Ist nur ein rechter, aber macht einen guten Eindruck.
 

Anhänge

  • grillhandschuh.jpg
    grillhandschuh.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 791
Zurück
Oben Unten