• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnapper des Monats El Fuego Bellevue

Brauch zwar keinen, aber hab trotzdem einen gekauft.
Wer weiss.
 
Haben ist besser als brauchen und bei dem Preis sag ich nicht nein... :)
 
Ich habe auch bestellt. Ich bin mal gespannt. Das gleiche Modell hat beim schnellen googlen bei OTTO 999€ gekostet. Wenn das funktioniert, fress' ich 'nen Besen :v:
 
Ich habe auch bestellt. Ich bin mal gespannt. Das gleiche Modell hat beim schnellen googlen bei OTTO 999€ gekostet. Wenn das funktioniert, fress' ich 'nen Besen :v:


Kostet eigentlich so zwischen 519 - 590€.

Aber der Preis vom Hagebau ist sehr " merkwürdig " günstig :confused:
 
Ich habe auch gerade einen bestellt. Die freundliche Dame im Service bei Hagebau hat meine Bestellung bestätigt und mitgeteilt, daß der Grill direkt ab Hersteller mit Spedition verschickt wird.
Mal sehen, was passiert, bin schon gespannt.

@beambus: Danke für den Hinweis.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Mit Gutscheincode und Selbstabholung im Markt bin ich auf 197,99 € gekommen. Sollte das klappen, kann man
ja mal drüber nachdenken, was da sonst so dran verdient wird. Draufzahlen wird ein Händler selbst bei diesem
Sonderangebot garantiert nicht.
Wie hat Omma immer gesagt: " ... und ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein."
 
Habe auch einen bestellt.

Warum wundert Ihr Euch über den Preis?

Hagebau schlägt damit 2 -3 Klappen.

1) der Einkauf hat ein Geschäft gemacht, mit dem beide Seiten zufrieden sind

2) Hagebau ist in aller Munde

3) vermutlich war das ein sogenanntes "Bundle-Geschäft" -> Hagebau musste den Grill in großen Mengen kaufen um bei anderen Produkten einen guten Einkaufspreis zu erzielen

All diese Tatsachen sind heutzutage absolut gängig im Handel
 
Zurück
Oben Unten