quakifrosch
Fleischesser
So, hab gestern kurz ein paar Schnappschüsse gemacht von unsem Fischgrillkurs:
http://www.grillschule.at
Hab leider net mehr schießen können, weil mein Kleiner dann gequengelt hat, aber seht selbst:
Der Meister beim Erklären der Grillgeräte:
Nachdem ein Gewitter die Temperatur etwas abgekühlt hatte, wärmten zwei dieser Feuerstellen die Damen:
Leckere Garnelenspieße wurden auch gemacht:
Ein ganzer Lachs wurde zum Grillen vorbereitet:
Und so sieht er fertig im Smoker aus:
Und als es dann ans Essen ging, musste ich nach Hause
...
Aber ausgesehen hat alles lecker
.
LG
Quakifrosch
http://www.grillschule.at
Hab leider net mehr schießen können, weil mein Kleiner dann gequengelt hat, aber seht selbst:
Der Meister beim Erklären der Grillgeräte:
Nachdem ein Gewitter die Temperatur etwas abgekühlt hatte, wärmten zwei dieser Feuerstellen die Damen:
Leckere Garnelenspieße wurden auch gemacht:
Ein ganzer Lachs wurde zum Grillen vorbereitet:
Und so sieht er fertig im Smoker aus:
Und als es dann ans Essen ging, musste ich nach Hause
...Aber ausgesehen hat alles lecker
.LG
Quakifrosch

!