• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnee - Schnee - Schneebar in Bruck

saubere bar!! :thumb2:

viel spass euch!! :)

aber haltets den waldwuser vom schnaps fern, sonst heists um 20:00 wieder :puke: !!
:evil: :lach:

gruß
tom
:prost:

Na Euch gehts gut, freut mich. Wären da nicht die 650 km und morgen früh der Termin.....................................................................................
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel viel Spaß :prost:

P.S.: Danke:pfeif:

jaja was bringt frau holle den kleinen kindern als erstes bei?

ESST KEINEN GELBEN SCHNEEEEEEEE

absolut geile Sache,eure Schneebar!
Hab mich grad heim gekaempft...
Auch Regensburg erstickt im Schnee.

Ich glaub's hilft nix mehr...

Trinkt's einen mit fuer mich !!!
:Prost:

Schade, erst jetzt gesehen :cry: sonst wäre ich eventuell auf einen Gläschen Bowle vorbeigekommen. War nämlich in Linz und da wäre es ja nicht mehr allzu weit gewesen...

Hoffe ihr seid nicht eingefroren und hattet viel Spaß

LG aus :nusser:

Christoph

@ Christoph
Schade, das wäre toll gewesen, Dich als Überaschungsgast bei uns zu begrüßen. Die Bowle war lecker und eingefroren sind wir dank ihr nicht.

Hier noch ein paar Fotos:

DSC03907.jpg

DSC03910.jpg

DSC03911.jpg

DSC03912.jpg

DSC03913.jpg

DSC03914.jpg

DSC03916.jpg

DSC03917.jpg

Wow, wie cool !

Habs heut erst gelesen - leider zu spät ! Muss unbedingt wieder nachtgeholt werden :grin:

Danke nochmal für die Einladung und die lecker Bowle. Und natürlich auch für die lecker Gulaschsuppe und das Sauerkraut das wir mitbekommen haben. Und danke für den schönen Abend.

Bis bald mal

Lg Ivonne

Danke nochmal für die Einladung und die lecker Bowle. Und natürlich auch für die lecker Gulaschsuppe und das Sauerkraut das wir mitbekommen haben. Und danke für den schönen Abend.

Bis bald mal

Lg Ivonne

Wir danken, dass Ihr trotz des enormen Schneefalls gekommen seid.

:grin: Wird wiederholt! Wie wärs Samstag? :grin:

Ich glaub da muss mal einer dem Peter erklären wie man scharfe Bilder macht :grin:

Sieht nach viel Spass aus :prost:

Zurück
Oben Unten