• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schneebritneygrillen

caoz

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
GRILLEN_IM_FEB%208.jpg
GRILLEN_IM_FEB%203.jpg
GRILLEN_IM_FEB%206.jpg
 
Huhuuuuu und hallo Schneegriller!
Bei uns hat's heute auch geschneit :grin:
Und ich bin gerade mit dem Modem online.
Wollte gerade frisch umgezogen mein DSL-Modem einstöpseln. Keine Sync.
Bei der Störungsstelle angerufen: Bei neuen Anschlüssen wird immer erst 2-3 Wochen später der Port freigeschaltet!

AHHHHHHHHHHHHHHHHh :heul: :heul: :heul: :heul:
 
MODEM :burn: :heul:
Unglaublich lahm :sad:
 
hehe,

was hast du erwartet? da wo die telekom im spiel ist, kannst du dich freuen wenn es so schnell geht;-)

mfg
caoz
 
Jetzt habe ich zumindestens mal provisorisch einen PC aufgebaut und mit ISDN geht das ja noch halbwegs.

Aber da hilft nur noch jeden Tag bei der Hotline anzurufen...
 
Zurück
Oben Unten