• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Schneidbox Unterteil - Nagelneu, Komplett, in OVP

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich habe zwei Schneidboxen gekauft, wovon ich einen Unterteil allerdings nicht benötige. Somit würde ich diesen Preisgünstig verkaufen! Die Schneidbretter, welches jetzt nicht beiliegt, kann man direkt beim Hersteller einzeln nachbestellen. Es stehen Kunststoff, Bambus, Eiche und Nussbaum zus Auswahl.

Die Schneidbox ist wie gesagt nagelneu und unbenutzt. Dabei liegen die große Schublade, sowie die drei kleinen. Alles wird in der OVP versendet.

Lieferumfang:
  • 1x - Schneidbox Unterbau
  • 1x - große Schublade
  • 3x - kleine Schubladen

Preislich dachte ich an 50€ + Versand (nach Wahl mit Hermes oder DHL)

Ich habe über die Schneidbox übrigens ein ausführliches Review geschrieben. Wer sich informieren möchte oder mehr Fotos mit Brett sehen möchte, kann da gerne mal reinschauen!

Frage gerne immer per PN!


Kleines Rechenbeispiel:
Wenn man ein Nussbaum-Brett einzeln bestellt, mit dem Newsletter-Gutschein, hat man nachher eine Schneidbox zum Preis von 149€ statt 179€! Also 30€ gespart! ;)


Scheidbox Unterbau, ohne Brett!
31.jpg


1.jpg


2.jpg


25.jpg


32.jpg


39.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 746
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 724
  • 25.jpg
    25.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 720
  • 31.jpg
    31.jpg
    192 KB · Aufrufe: 707
  • 32.jpg
    32.jpg
    145 KB · Aufrufe: 701
  • 39.jpg
    39.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 682
Zurück
Oben Unten