• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter mit Gravur gesucht

Und mir ist das Wurscht! :hallo:











Achso, ich habe ja gar keines! :friedi-weg:


Gruß
Siggi
 
perfekt, das ist ja von vorne bid hinten durchdacht :rotfll:
 
######ACHTUNG######ACHTUNG######ACHTUNG######ACHTUNG######
Das mit der Bretterübergabe funktioniert jetzt doch!!!!!!
Wer möchte sein Brett mit nach NRW gebracht bekommen?

Ich komme SICHER zum NRW-Treffen und einer Übergabe bei mir zu Hause steht auch nix im Weg!!!!

1.Brett fürn Lax
2.Schalkeglatze
3.
4.
5.
 
4.BBQ-Queen (lagere ich dann bei Bi-Fuel ein)

Oh, wie cool, danke, dann rückt es ja ein paar Km näher, wenn auch noch immer ewig weit entfernt.... ;)

LG aus dem fernen Amerika, wo ich den Amis grade beibringe wie man PP macht :grin:,
BBQQ
 
Hallo miteinander!
Die Übergabe ist reibungslos verlaufen ;-)
Stefmartl hat mir sogar noch einen Frühschoppen mit mir gemacht.
Vielen Dank dafür!

Nächste Woche Freitag machen sich die Brettl dann auf den Weg nach NRW.
 
servus beinand,

die Zahlungen für die Brettln die ich nun doch versende sind alle eingetroffen!

Da es doch mehrere Brettln sind bitte ich noch um etwas Geduld,
wird aber bald
( ich war jetzt einige Tage nicht im Land und muss dann immer büssen mit einem Haufen zusätzlicher Arbeit)

übrigens: Brettln für Selbstabholer kann ich nun kurzfristig besorgen
(Modell Schorsche wurde mehrfach vorgefräst, muss nur noch der Name rein)

gruas da stefan
 
Wunderschön!!! Ich hoffe, BI-Fuel macht bald Urlaub am Bodensee, um meins mitzubringen :)

LG, BBQQ
 
Yippeeee...!

oueen.jpg












Moooooooooooment.... mein Nick war doch nicht BBQ-Oueen sondern vielmehr Queen!!! Ähm... naja, gar nicht schlimm, wofür hat frau eine Dremel im Haus :) Also selbst Hand angelegt und nun ist alles perfekt :-D

queen.jpg


Viiiieln Dank an die reitenden Boten Ernie und BI-Fuel, übermorgen werde ich stolz meinen Buckboard-Bacon auf dem brandneuen Brett anschneiden :)

Häppi, BBQQ
 

Anhänge

  • queen.jpg
    queen.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 338
  • oueen.jpg
    oueen.jpg
    180 KB · Aufrufe: 241
aufgrund mehrerer Anfragen:

Ja ich könnt Brettln machen lassen
aber
hab ganz ehrlich nicht die Zeit mich um den Versand zu kümmern
(die ersten fast 50 Stück waren kein Spass einzupackeln, zu beschriften
und dann mit unserem Postamt zu debattieren)

Bei Selbstabholung bin ich jederzeit bereit Brettl machen zu lassen
(wird doch wohl jemand mal wieder in meine Gegend fahren)

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten