• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter mit Gravur gesucht

Bei der Gelegenheit........
Ich hab ja auch noch ein (bezahltes) Brett bei Stefan liegen und leider hat mein Abholplan seinerzeit nicht funktioniert. Meine bisherigen Bemühungen jemanden zu finden der das Brett Richtung Norden mitbringt waren bisher auch erfolglos.
Daher jetzt hier meine öffentliche Anfrage :
Kommt irgendwer, irgendwann bei Stefan vorbei und kann mir das Brett Richtung Norden mitbringen (Hamburg oder Kiel)?????
Natürlich gibts auch ne kleine Entschädigung für die Mühen ;).....

Schöne Grüsse
Andre
 
Schneidbretter mit Gravur

Also ich kann euch alles Gravieren oder Fräßen bis 3 x 2 m in Holz! ;-)
Die Umsetzung sowie Motive eurer Vorstellungen sollte ebenfalls kein Problem sein. Selbst 3 D Darstellungen sind möglich.

Gruß
Goomerax
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumb2:
 
Lieber steffmartl,

Was muss ich tun um auch so ein tolles Brett noch zu bekommen. Zeitnot hab ich nicht. 40 euro hab ich auch.

Komm ab und zu nach Unterföhring ist das bei Dir in der Nähe? ist ja auch Bayern. Post wäre natürlich der Hammer, machst du wohl nicht mehr(Kann ich gut verstehen )


Liebe Grüße

Djahni:santasmile:
 
servus beinand,

da ich immer wieder Anfragen erhalte:
zu Belzi´s Pfingst-OT in Betzenstein fahr ich und könnt Schneidbretter mitbringen, sagt´s mir einfach.

gruas da stefan
 
abend zusammen,
da ich ebenfalls hin und wieder anfragen bekomme, das thema schneidbretter bleibt weiterhin auch bei mir aktuell.
wer also kurzfristig eins brauch und dem die mehrkosten nichts ausmachen (hand gefräst, fertig geölt usw.), kann sich auch bei mir melden.

gruß cyberschwenker
 
Wenn ALSO auf deinem Hirn steht, stelle doch bitte ein Foto online.....
Mein ich halt so........Vollpfosten!

find ich toll und sehr anständig von dir.............naja manche leute hatten halt nich die beste kinderstube!! :thumbdown:

gleich mal mit der tür ins haus fallen und dann auch noch andere als vollpfosten zu titulieren, finde ich macht dich zum selbigen! :burn:


ohne gruß
tom
 
Wenn ALSO auf deinem Hirn steht, stelle doch bitte ein Foto online.....
Mein ich halt so........Vollpfosten!


Was bist Du denn für ein Schätzchen?

Halt doch einfach die Füße still.

Alles Weitere gerne per PM
 
Mensch , Leute , das gibt`s doch nicht , oder ?

Bis jetz war das doch ein ziemlich sachlicher Fred , auch bei der Wahnsinnslänge.

Und nun bin ich mal ein paar Tage nicht drin - und dann solche Posts?

Am liebsten würd ich die löschen lassen...

Ich will hier keinen aus dem Fred rausdrängen , aber eines sollte allen klar sein -
hier geht`s um Brettl , die unser Steffmartl in Eurem Auftrag von seinem Nachbarn machen lässt.
Und mit dessen Leistung war bis jetzt jeder zufrieden.

Wer selber Brettl anbieten will , soll seinen eigenen Fred aufmachen.
(@Cyber : das ging jetzt nicht an Dich !!)

Steffmartl und meinereiner haben nix an den Bretteln , keinen Profit , gar nix , und das wollen wir auch nicht.
Aber sinnlose und gar böse Posts lesen , will ich auch nicht.
Nicht in meinem Fred.

@Goomerax : Falls Du das noch liest - ich kann Dir bei der Verwertung von 6 m2 Brettern leider nicht weiterhelfen - bei uns geht`s halt doch ein wenig gesittet zu , und Vollpfosten halten hier lediglich die Dächer von Carports oder Grillunterständen...

In diesem Sinne......haben wir uns wieder lieb , und - wie Steffmartl schon geschrieben hat - er kann die nächsten Brettl zum OT in Franken mitbringen.
Wer dorthin nicht kommen kann , der soll sich bitte entsprechend melden , wir finden schon einen Versandweg.

Vielleicht ist es an dieser Stelle angebracht , einen neuen Fred aufzumachen , damit nicht jeder neue Interessent die ganzen 60 seiten durchwühlen muss.

Für die nächste Sammelbestellung gehts deshalb hier weiter :

http://www.grillsportverein.de/foru...estellung-fruehjahr-2011-a.139095/#post773571
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht Belzi .... DIESEN Post hätt ich jetzt schon auch gern kommentiert, aber is ja echt schad um den Fred.

ALSO ;-) großen Respekt vor eurem Engagement und die Brettln sind 1A (auch wenn sie schon mal hinten vom Landrover raushüpfen )
 
Zurück
Oben Unten