• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter Sammelbestellung Frühjahr 2011

Belzi

Grillkaiser
Servus , anlehnend auf diesen Endlos-Fred :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schneidbretter-mit-gravur-gesucht.120688/
verkürze ich das vielleicht ein wenig.

Die bestellbaren Bretter sind 50 x 40cm groß , eine Seite mit Logo , Nickname und Saftrille , Rückseite neutral , nur mit Saftrille.

Gefräst aus massivem , geleimtem Buchenholz , ungeölt im Neuzustand.

Der Preis beträgt nach wie vor 37,-€ , ohne Versand.

Steffmartl hat bereits signalisiert , er könne die gefertigten Bretter zu Pfingsten , also Mitte Juni , zum OT Franken mitbringen.

Wer sein Brett dort nicht persönlich entgegen nehmen kann , für den finde ich einen Versandweg , das soll nicht das Problem sein.

Hier nun mal die Version ohne Wolke, wir haben die Bretter damals , bei der ersten Brettl-Aktion , Modell "Cruiser" (das neue GSV-Logo) und Modell "Airbag" (das alte Logo ohne Wolke) getauft , da unser Airbag der Initiator für das doch meistgewählte Logo war.
Brettl ohne Wolke.jpg


Vorne und hinten.jpg


Hab mir grad einen Wolf gesucht , aber kein Bild eines Brettes mit dem "Logo mit Wolke" gefunden - vielleicht mag das jemand hier einstellen ?
 

Anhänge

  • Brettl ohne Wolke.jpg
    Brettl ohne Wolke.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 4.582
  • Vorne und hinten.jpg
    Vorne und hinten.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 4.502
Hallo,

ich hätte gern verbindlich ein Brett, kann allerdings nicht zum Treffen kommen. Wenn es mir jemand schicken könnte wäre das sehr nett. Ich freu mich schon Super klasse Danke

Modell Schorsche Nickname Djahni und Saftrille Vor- und Rückseite

(Hab bisher nix von Model Airbag gehört):ballaballa:

Wann und an wen soll ich Geld überweisen?

Lieben Gruß

Djahni
 
Och, son Brettchen würde mir auch gefallen. Werde aber ebenfalls nich zum OT kommen.
Modell Cruiser, Nick: Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch eins !!!!!!!!!!

Model: Cruiser
Nickname: Tür Ringer

Ob das mit dem Treffen klappt, weiß ich noch nicht. Versandkosten sind aber kein Problem bei so einem Schmuckstück.

lg aus Gera
Thomas
 
Vielleicht hier etwas OT aber ich weiß das es das GSV Logo irgendwo als Datensatz (CAD) gibt. Kann mir das evtl. jemand zur Verfügung stellen? :worthy:

Gruss
Uwe
 
Ach wenn Ich das so seh.....
So`n Model Cruiser,da könnt Ich auch drauf - Schneiden - :grin:

Model : Cruiser
Nickname : Der Greg

Das Brettl müsst mir aber Schicken..
Bitte um Info per PN . bin erstmal für ne Woche raus,ab in den Urlaub8-)

Vielen Dank i v
 
Jetzt hab ichs mir sooft angeschaut, jetzt brauch ich auch eins.

Bitte: 1 Stück

Modell: " Cruiser "
Nick: Hoizkoin

Versandkosten sind kein Problem.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung?

Schon mal Danke im Voraus.
 
Hoi Hoi Hoi , das geht ja wieder ab wie Schmitt`s Katze !:Belzi_Hutab:

Da ich eigentlich schon gar nicht mehr da bin , sondern eher Gedanklich auf Wurstbrater`s OT , sag ich jetzt mal -

Ich werd ab Sonntag Abend wieder eine Excel-Liste erstellen , in der jeder aufgeführt ist und in dieser auch jeder seine Angaben überprüfen kann.

Bezüglich Bezahlung - auch das werd ich am Sonntag entsprechend bekannt geben , eins nach dem anderen.

Den Versand werd ich übernehmen , mal zwei- bis fünfzehnmal mit Steffmartl pm`en , vielleicht gibts für die eiligen Besteller schon vor Pfingsten die Lieferung.

@Steffmartl : Schon wieder ein Brettltest nötig ? (Stöhn!)
Ok , ich bestehe drauf.
Freiwillig.:Belzi_Muhahaha:
Summasumarum - Sonntag Abend gibt`s weitere Info`s !
 
Servus, Andre - danke für deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch wieder dabei...diesesmal: Ohne Wolke, ohne Ferkel am Spieß, ohne GSV (also wie damals bei "Helga"..... ja, ich weiß, tut mir ja selber weh).
NUR: Manni
 
yep, da bin auch dabei.
Modell Cruiser, Nick: starwatcher
mit der Bitte um Zusendung...

Gibt es auch die Möglichkeit, die in 60x40 oder größer fertigen zu lassen?
Beim Gänsezerlegen kommen die "kleinen" mir immer so mickrig vor...

Danke und Gruß - Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das Modell Cruiser gesucht und gefunden.
Damit man beider Versionen in einem Fred sehen kann:
3368_bild_01_3.jpg
 

Anhänge

  • 3368_bild_01_3.jpg
    3368_bild_01_3.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 1.566
Hallo

Ich hätte gerne das

Modell : "Airbag" (ohne Wolke)
Nick : "Ginalucy"

Das Brett müsste man mir aber zuschicken ...

Danke schon mal !

Gruß Gina
 
*auch klugscheiss* Modell "Cruiser" gab es aber im Ursprungs-Fred gegen Ende nicht mehr (das wollte ich nämlich eigentlich auch ;)) und der Font war auch der von Modell "Airbag", damals "Model Schorsch" genannt. Ist ja auch egal, sollte nur klar sein, was genau drauf ist.

Das Brett ist auf jeden Fall toll :)

LG, BBQQ (ach ja, das Q-Zipfelchen fehlte auch, aber das konnte ich ja noch beheben :D)
 
*auch klugscheiss* Modell "Cruiser" gab es aber im Ursprungs-Fred gegen Ende nicht mehr (das wollte ich nämlich eigentlich auch ;)) und der Font war auch der von Modell "Airbag", damals "Model Schorsch" genannt. Ist ja auch egal, sollte nur klar sein, was genau drauf ist.

Modell "Cruiser" wirds wieder geben
(tut mir leid Queen das es damals dann icht mehr ging, Modell "Schorsch"
war mehrfach vorgefräst und kein Leimholz mehr vorhanden)

gruas da stefan
 
model "schorsch" model "airbag"........... hab gar ned gewust, dass ich noch als model tauge!! :pfeif:

aber "viel" schönheit ist halt einfach gefragt!! :lach:



gruß
tom
:2prost:

edit sagt grad..........wenn scho bretteltest, dann bin i dabei!! :domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
servus beinand,

hier tut sich jetzt was, deshalb die "Regeln":
am liebsten wär mir schon Abholung oder Mitbringen nach Belzistein gewesen aber gut, wir versenden auch (Belzi da hab ich schon a Idee :durst:)

-Es gibt beide Modelle, "Cruiser" und "Schorsch" zum Preis von 37 Euro plus
9 Euro für Porto und Verpackung (Verpackungsmat. ist gar ned wenig nötig)

-Lieferung vor Pfingsten (Vorfreude ist doch die schönste Freude)

-Bitte PN an mich in der mir jeder Modell und gewünschten Namen benennt sowie Anschrift. Meine Antwort enthält meine Bankverbindung

-Der/Die mit Schneidbrett beglückten haben auf OT´s
(dort wo wir, Belzi oder meine Wenigkeit, auftauchen)
unaufgefordert an uns ein Kaltgetränk (evtl. auch konzentriertes Fruchtgetränk) zu überreichen. Diese Regelung gilt weltweit,
wobei ein sofortiger Genuß desselbigen nicht gewährleistet werden kann.

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten