• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneidbretter Sammelbestellung Frühjahr 2011

Eins noch Bitte Bitte

Hallo bin neu hier
aber ich hätte soooooooooo gerne auch ein Schneidbrett mit Namen ( BBQ Udo )
mfg
Udo
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
es ist soweit, die Brettln können gefräst werden.
Zur Sicherheit gebt mir bitte nochmal Eure Anschrift, den gewünschten Namen sowie Modell (mit oder ohne Wolke)

Sollte ich jemanden vergessen haben (der sich damals im Mai auf der Liste eingetragen hat) dann PN an mich

gruas da stefan
 
Stefan, mach doch hierzu einen neuen Thread auf.
Denn der TO ist ja hier nicht mehr vertreten.
Dann gibt es keine Irritationen!

:prost:
 
Neue Brett'l

Servus,
es ist soweit, die Brettln können gefräst werden.
Zur Sicherheit gebt mir bitte nochmal Eure Anschrift, den gewünschten Namen sowie Modell (mit oder ohne Wolke)

Sollte ich jemanden vergessen haben (der sich damals im Mai auf der Liste eingetragen hat) dann PN an mich

gruas da stefan

Hallo Stefan,
Ich hätte auch Interesse an einem Brettl mit Wolke.:wiegeil:
Lässt Du mir bitte Deine Kontaktdaten zukommen?

Danke
 
Aufgrund der Nachfragen:

Nein es werden keine weiteren Schneidbrettln mehr gefrässt!


An die GSVler in der Bestelliste: 2 Zahlungen sind noch ausständig,
erst dann kann ich die Daten dem Fräsmeister übergeben


Bitte hier in diesem Fred keine weiteren Antworten!!!

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten