• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell aus dem GA zwischendurch, Gambas, Spieße, Bratwürstel

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich komm ja in letzter Zeit wegen Umbau meiner Terasse kaum zum grillen,
aber was schnelles Zwischendurch geht immer.

Ohne viele Worte:


DSC00535.jpg


DSC00540.jpg


DSC00546.jpg


DSC00551.jpg


Lecker wars! Und der GA ist DAS Sportgerät für die schnelle Vergrillung zwischendurch!

Gruas da Schorsch
 
Das sieht super aus.....Klasse....:thumpsup:
 
Gut gegrillt ist halb gearbeitet...

Klasse :GO: -Action.

Sach mal was zu den Hack-Spiessen.
Gehen die in Richtung Adana-Kebab?
 
Gut gegrillt ist halb gearbeitet...

Klasse :GO: -Action.

Sach mal was zu den Hack-Spiessen.
Gehen die in Richtung Adana-Kebab?

Hallo Jürgen, leider nicht, waren ganz einfache Rind/Schweinehack-Spiesse, gewürzt mit S+P, Cumin, Petersilie.

Aber, jetzt da ich meinen Fleischwolfaufsatz mit Multimixer für die Küchenmaschine endlich habe, wirds mal was in Richtung Adana-Kebab geben.
Im Kühli hab ich noch Reste vom Jura-Distel-Lamm aus Hemau (reine Weidehaltung im Sommer, riesiger Stall im Winter),
und demnächst werd ich mir wieder ein Halbes bestellen.
Der Schäfer hat das ganze Jahr über Lämmer, wie sagte er: Mein Bock darf wenn er will :tits::rotfll:

Dieses Lammfleisch kann ich dir nur empfehlen! Wennst willst geb ich dir mal die Adresse.

Sieht gut aus. :)

Aber sag mal welche Aluschale passt denn so schön perfekt da rein?

Das war ein Zehnerpack vom Globus, Größe weis ich im Moment ned. Waren recht günstig, glaub so um die 3,--.
Passende Edelstahlschalen hab ich leider noch ned gefunden. Vieleicht hat ja jemanden eine Quelle?

Gruas da Schorsch
 
Zurück
Oben Unten