• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell, bis 17 Uhr muß ich es wissen: Landmann Pantera oder Outdoor Veroli?

Carsten Brauer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin. Ich bin über mydealz.de hier gelandet. Habe, als ich noch jung war, Gasgriller immer verachtet. Letztes Jahr habe ich dann mal ein Rumpsteak vom Gasgrill bekommen und verachte seitdem Leute, die Gasgriller verachten.
Zum Thema: Praktiker verschenkt ja zur zeit praktisch die Gasgrills und ich will mir einen kaufen. habe noch Null Erfahrung mir Gasgrills, grille ca. 30-50 Mal/Jahr mit meinem guten alten Holzkohle-Säulengrill.
Der Landmann bietet gleich die Möglichkeit, Fleisch zu braten, der Veroli scheint dennoch praktischer zu sein? So eine Bratfläche ist ja eigentlich auch ganz sinnvoll. Der Landmann kostet 118,- mit Untergestell, der Veroli 140,-.
Welchen nehmen?

Edit: Ich habe einen "Heißen Stein", kann ich den als Grillplatte einfach auf das Rost legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Zeit bleibt ja noch, um ein paar Erfahrungen durchzulesen-zum Beispiel die hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/landmann-pantera-testreihe-von-cruiser.143038/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gasgrill-outdoor-veroli.126176/

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Grill
prost.gif
 

Anhänge

  • prost.gif
    prost.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 1.247
Ja, habe ich beide schon gelesen gehabt. Der Veroli scheint mir etwas dolle groß zu sein. 150cm ist schon was. Und den Seitenkocher brauche ich eigentlich nicht. Glaube ich. Oder was macht man damit? Beim Silverstergrillen Glühwein kochen? Über den Veroli findet man hier aber auch nicht soooo viele Beiträge.

Welcher von beiden ist wohl einfacher zu reinigen?
 
Hallo Klause,

also ich habe den Veroli am 15.08.2011 für 140 EURO beim Praktiker gekauft.

Gruß
Joehom
 
...ja war ein echter Schnapper...und das erste T-Bone hat er auch gut hinbekommen...
 

Anhänge

  • IMG_0335.jpg
    IMG_0335.jpg
    70 KB · Aufrufe: 509
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben Unten