• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell drei Eisenspieße geflext

Grillmönch

Grillkönig
und mal Russenspieße probiert.

Nach diesem Rezept hier:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Russische-Grillspiesse-92.html

Einzige Änderung:
-zwei Knobizehen
-2EL Wacholderbeeren
und noch 2 EL Knobipulver

ich stehe auf Knobi :prost:


Russenspieße 001.jpg


Russenspieße 002.jpg


Russenspieße 003.jpg


Russenspieße 004.jpg


Russenspieße 007.jpg


Russenspieße 005.jpg


Russenspieße 006.jpg


Russenspieße 008.jpg


lecker wars und wird wieder gemacht.
 
Moin Thorsten,

sehr schöne Spieße :thumb2:

Das Ergebnis sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Ich habe mir solche Spieße vor längerer Zeit mal in der Bucht besorgt. Die warten immer noch auf die Einweihung. Das sieht soooo lecker aus - danke fürs anfixen!!

Grüßle
Beate
 
Hallo Thorsten,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die Spieße dann jeweil 80 lang, oder?

Sieht lecker aus,
Viele Grüße,
Gerhard
 
Dieses Fleisch wurde perfekt erdolcht!
Die Spurensicherung hat hier kaum Arbeit.

:muhahaha:

Schön gegrillt Thorsten!
 
Einfach aber effizient, so muß das sein.
Russenspieße sind trotzdem nicht so meins vom Geschmack her. Das mit dem Wacholder und dem Lorbeer mag ich nicht so.
 
Zurück
Oben Unten