• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend Freunde von deftigen Eintöpfen,

ich kam nach Hause, ich hatte Hunger und es war folgendes noch am Start:

8 Pellkartoffeln vom Vortag- gepellt u. gewürfelt
4 Bratwürste von @Jake Luftfrittiert u. scheibiert
1 mittelgroße Zwiebel kleingeschnibbelt
3 kl. Zehen Knoblauch kleingeschnibbelt
1 Glas weiße Bohnen abgespült
1 Dose Kidneybohnen abgespült
1 Dose Bakedbeans mit Soße
400 ml Gemüsefond
2 EL Trick or Treat von @Spiccy
Collage 2023-01-12 18_34_05.jpg
Collage 2023-01-12 18_35_11.jpg
Collage 2023-01-12 18_36_22.jpg
Collage 2023-01-12 18_37_26.jpg
Collage 2023-01-12 18_38_28.jpg

Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert, bis das Ganze fertig war, das müsst ihr einfach unbedingt mal selber probieren, ich könnte mich da schon wieder reinlegen.:::Sabber:!:
Hatte noch kurz überlegt, mit was ich Würze und die Wahl viel glücklicherweise auf Trick or Treat hab ich heute erst das zweite Mal benutzt, passte aber absolut perfekt zu diesem Gericht.

Euer Fressbärt holt sich jetzt noch ne Portion, also bis später und

Liebe Grüße
:essen!:
 
Nobbi, Eintöpfe werden ja oft unterschätzt, aber dein #Teil# schmeckt bestimmt bombastisch😋.
 
Nobbi, Eintöpfe werden ja oft unterschätzt, aber dein #Teil# schmeckt bestimmt bombastisch😋.
Peter, ich war selbst überrascht, wie gut das geworden ist in der kurzen Zeit, dafür bekomnste ein absolutes Geschmacksversprechen von mir.:anstoޥn:
 
:messer:
 
Feines Ding, QuickBärt :thumb1:
Ein perfektes Döpfchen gegen den schnellen Hunger und dieses ungemütliche Wetter.
 
Ob ein Topf oder zwei Töpfe, egal Hauptsache ne Suppe.

Das Gewürz ist klasse, benutze ich gerne und vorsichtig.
Bin heute nicht bei euch, gibt gleich Hamburger.
Nee Jörg, mit Suppe hat das nix mehr zutun, das dickt unheimlich ein und das nicht nur mich.:D

Dann lass dir schmecken, ich bin immer noch total unterburgert.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten